Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
Warum kommt die HP-Leite nicht mit ins Bild gelaufen wenn das Monster dies am Anfang tut? O_o resettest du die Koordinaten nach dem OnDrawn?
^^ Ich hab die HP Bar jetzt ohnehin umgestellt, dass sie nur beim auswählen des Gegners angezeigt wird (wobei mir lieber gewesen wäre, sie dauerhaft anzuzeigen und bei Bossen ausschalten zu können *hinthint*

Du denkst zu kompliziert ^^ Ich spiele nicht mehr mit dem Plugin xD kannte mich doch bisher schon kaum mit dem Quelltext aus...
Jedenfalls ist es ein altes Script, dass ich etwas umgemodelt hab, vielleicht auch noch nicht ganz optimal... es erklärt sich so:
Der Gegner ist anfangs transparent und wird nach Anzeige der Bildschirmbetret-Animation sichtbar geschaltet (und wechselt mit einem Dummy Gegner) ^^;
Da auch ständig die HP des Gegners gespeichert, hinzugefügt oder abgezogen werden sieht man auch immer die HP sich ändern... (Da Gegner mit richtig animierten Skills nur bei Bosskämpfen zum Einsatz kommen würde ich es da ohnehin ausschalten)
Schlimmer finde ich eher die sinnlose Schadensanimation beim Gegner (0:28,...) den Bug bei 0:48-0:49 (???) und der "Nachschlag" bei 1:25 (wobei ich den vielleicht noch wegbekomme, muss mal sehen ob sich das ändert, wenn ich den Skill mit dem nichtanimationsflag flagge ^^°)