Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Das Spiel sieht toll aus. Werde ich, sobald die nächste Version erscheint, mal laden

Beiträge sieht man, wenn man auf das Profil klickt und dann "Beiträge anzeigen". Dort sehe ich 14 Beiträge von dir, bis 2007.
Ich würde dir auch raten noch zu warten, wenn du das Spiel noch nicht kennst ^^ Das mit den Beiträgen scheint bei allen so zu sein, dass die nur bis zu nem bestimmten Datum zurückgehen... Frage ich ob man die ganz alten Beiträge doch noch irgendwo sehen kann...

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
Sehr gut, Marc.
(PS: Mit deinem Plugin kann man auch ein sehr schönen Analyse Skill machen "Single Enemy" --> Switch")

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
Sehen wirklich super aus die Screens.
Freut mich Vor zehn Jahren wurde mein Mapping ja noch bemängelt xD (leider sind einige Maps vom Anfang immer noch etwas leer, da nur sehr aufwendig anpassbar)

Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
Wenn ich dich nicht hassen würde, weil du den Fall Folkland abgebrochen hast, würde ich 'Große Klasse' sagen und 'Großer Dungeon'.
So schweige ich aber nur pikiert und schnaube verächtlich. Pf.
oO;;; Ich werde gehasst!! Ne mal ernst... Das Projekt hat leider kein Schwein interessiert... was soll ich da machen... Und wenn es zu schwer war, hätte man das wenigstens schreiben können ^^; Schade drum.. der Teil im richtigen Gebäude wäre 10mal besser und spannender gewesen xD

--------

Kleiner Screen von der nächsten Stadt, die ist allerdings noch weit davon entfernt fertig zu sein... und leider schon fast wieder zu groß (ist nur ein Viertel der Stadt):