Ergebnis 1 bis 20 von 338

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sehr gut, Marc.

  2. #2
    Sehen wirklich super aus die Screens.

  3. #3
    Wenn ich dich nicht hassen würde, weil du den Fall Folkland abgebrochen hast, würde ich 'Große Klasse' sagen und 'Großer Dungeon'.
    So schweige ich aber nur pikiert und schnaube verächtlich. Pf.

  4. #4
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht toll aus. Werde ich, sobald die nächste Version erscheint, mal laden

    Beiträge sieht man, wenn man auf das Profil klickt und dann "Beiträge anzeigen". Dort sehe ich 14 Beiträge von dir, bis 2007.
    Ich würde dir auch raten noch zu warten, wenn du das Spiel noch nicht kennst ^^ Das mit den Beiträgen scheint bei allen so zu sein, dass die nur bis zu nem bestimmten Datum zurückgehen... Frage ich ob man die ganz alten Beiträge doch noch irgendwo sehen kann...

    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Sehr gut, Marc.
    (PS: Mit deinem Plugin kann man auch ein sehr schönen Analyse Skill machen "Single Enemy" --> Switch")

    Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Sehen wirklich super aus die Screens.
    Freut mich Vor zehn Jahren wurde mein Mapping ja noch bemängelt xD (leider sind einige Maps vom Anfang immer noch etwas leer, da nur sehr aufwendig anpassbar)

    Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich nicht hassen würde, weil du den Fall Folkland abgebrochen hast, würde ich 'Große Klasse' sagen und 'Großer Dungeon'.
    So schweige ich aber nur pikiert und schnaube verächtlich. Pf.
    oO;;; Ich werde gehasst!! Ne mal ernst... Das Projekt hat leider kein Schwein interessiert... was soll ich da machen... Und wenn es zu schwer war, hätte man das wenigstens schreiben können ^^; Schade drum.. der Teil im richtigen Gebäude wäre 10mal besser und spannender gewesen xD

    --------

    Kleiner Screen von der nächsten Stadt, die ist allerdings noch weit davon entfernt fertig zu sein... und leider schon fast wieder zu groß (ist nur ein Viertel der Stadt):


  5. #5
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Das mit den Beiträgen scheint bei allen so zu sein, dass die nur bis zu nem bestimmten Datum zurückgehen... Frage ich ob man die ganz alten Beiträge doch noch irgendwo sehen kann...

    Ich hab ja jetzt nur so ein bisschen gestöbert in dem Thread, weil ich das Spiel interessant fand (schöne screens) .
    Aber zu den Beiträgen - ich seh zumindest an die 370 Beiträge bis 2007 - weiss aber nicht ob das mit den ganz alten gemeint ist^^.

  6. #6
    Zitat Zitat von _Mika_ Beitrag anzeigen
    Ich hab ja jetzt nur so ein bisschen gestöbert in dem Thread, weil ich das Spiel interessant fand (schöne screens) .
    Aber zu den Beiträgen - ich seh zumindest an die 370 Beiträge bis 2007 - weiss aber nicht ob das mit den ganz alten gemeint ist^^.
    Hey! Tatsächlich... seltsam... jetzt sehe ich auch alle... vielleicht, weil ich jetzt an nem anderen rechner bin... vielleicht hatt es ja was mit javascript zu tun ^^ danke für den hinweis, der hat mich nochmal dazu gebracht nachzukucken oO; bei dem anderen rechner sehe ich alles nur bis so mai 2013... oder es wurde mittlerweile wieder ein server angeschaltet, auf dem die alten daten liegen...

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3101307

    Der Suchindex war kaputt (oder was auch immer), weswegen man alte Beiträge per Suche nicht sehen konnte. Der Fehler wurde behoben.

  8. #8
    ^^; Ich poste eindeutig zu wenig Updates, aber hoffentlich hab ich bald mehr Zeit, das Studium endet, heute Masterarbeit abgegeben ^______^

    Leider nichts neues zu posten außer einen Spoiler, darum nur für Leute, die das Spiel bisher nicht kennen und sich in 3-4 Monaten (hoffentlich eher) wenn die nächste Demo erscheint nicht mehr daran erinnern


    Geändert von MarcL (21.01.2014 um 23:15 Uhr)

  9. #9
    Warum kommt die HP-Leite nicht mit ins Bild gelaufen wenn das Monster dies am Anfang tut? O_o resettest du die Koordinaten nach dem OnDrawn?

    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    ^^; Ich poste eindeutig zu wenig Updates, aber hoffentlich hab ich bald mehr Zeit, das Studium endet, heute Masterarbeit abgegeben ^______^
    Gratulation Marc! In welcher Profession wenn man fragen darf?

  10. #10
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Warum kommt die HP-Leite nicht mit ins Bild gelaufen wenn das Monster dies am Anfang tut? O_o resettest du die Koordinaten nach dem OnDrawn?
    ^^ Ich hab die HP Bar jetzt ohnehin umgestellt, dass sie nur beim auswählen des Gegners angezeigt wird (wobei mir lieber gewesen wäre, sie dauerhaft anzuzeigen und bei Bossen ausschalten zu können *hinthint*

    Du denkst zu kompliziert ^^ Ich spiele nicht mehr mit dem Plugin xD kannte mich doch bisher schon kaum mit dem Quelltext aus...
    Jedenfalls ist es ein altes Script, dass ich etwas umgemodelt hab, vielleicht auch noch nicht ganz optimal... es erklärt sich so:
    Der Gegner ist anfangs transparent und wird nach Anzeige der Bildschirmbetret-Animation sichtbar geschaltet (und wechselt mit einem Dummy Gegner) ^^;
    Da auch ständig die HP des Gegners gespeichert, hinzugefügt oder abgezogen werden sieht man auch immer die HP sich ändern... (Da Gegner mit richtig animierten Skills nur bei Bosskämpfen zum Einsatz kommen würde ich es da ohnehin ausschalten)
    Schlimmer finde ich eher die sinnlose Schadensanimation beim Gegner (0:28,...) den Bug bei 0:48-0:49 (???) und der "Nachschlag" bei 1:25 (wobei ich den vielleicht noch wegbekomme, muss mal sehen ob sich das ändert, wenn ich den Skill mit dem nichtanimationsflag flagge ^^°)

  11. #11
    D.h. das ins Bild laufen passiert nicht über das MonsterAnimation-Script?
    Wie genau funktioniert dein
    Bei der Specialattacke vom Gegner, wo die HP-Anzeige sich erst senkt und dann wieder gefüllt wird, was passiert da genau?

  12. #12
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    D.h. das ins Bild laufen passiert nicht über das MonsterAnimation-Script?
    Bei der Specialattacke vom Gegner, wo die HP-Anzeige sich erst senkt und dann wieder gefüllt wird, was passiert da genau?
    P.N.

  13. #13
    Hallo Marc!

    Ich glaube nicht, dass es dich bis zur Besinnungslosigkeit verwirren könnte bei zwei Monstern die Blockmechanik zu ändern ;-)

    Ich bau das mal so ein. Und wenns fertig ist halt ichs dir vor die Nase und du musst nur noch zuschnappen

    PMs gibt wieder wenn du deine Mülltonne deinen Postkasten geleert hast.
    Seht ihr? Und deshalb trieze ich leute im Form anstatt PMs zu schreiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •