Zitat Zitat von Todesritter Beitrag anzeigen
Naja ich vergesse das spiel bestimmt nicht dafür hab ich zuuuu viel an diesem Fabelhaften spiel gespielt und wenn du wirklich mal Betatester brauchst naja ich bin für dich da nech ^^
ok ich komm darauf zurück ^^
Zitat Zitat von Todesritter Beitrag anzeigen
Und denk nicht das sich niemand an dieses spiel Erinnert das denke ich nähmlich ganz im gegenteil der stoff der zurzeit im spiel is der fordert nach mehr so sieht die realität aus mein Freund ^^
XD argh ich hab doch im moment so wenig zeit! vielleicht sollte ich wenn ich wieder zeit hab ein paar helfer einstellen oO;

Zitat Zitat von pannexxl Beitrag anzeigen
Hallo !
Die Artworks deiner Freundin...wow! Mein persönlicher Favorit ist Merle , fast photorealistisch und ungemein ausdrucksstark . Kleines Meisterwerk .
Halt sie dir bloss warm , Artworks solcher Qualität gibt es in Rpg-Spielen leider nur zu selten zu bestaunen^^
^^ leider hat sie wenig zeit, sonst hätte sie mir noch facesets gezeichnet, sie hatte damit mal angefangen und die sahen großartig aus, leider ist es dennoch sehr viel arbeit, wenn man von jeder person ein gesicht braucht oO
Zitat Zitat von pannexxl Beitrag anzeigen
Für das Spiel hab ich ca. 13-16 Std. gebraucht ( gefühlte Zeit 2-3 Std. /gefühlte Zeit meiner Frau kann ich nur erahnen ^^ )
Normalerweise hätte ich sicher länger gebraucht , aber urlaubsbedingt konnte ich mich so richtig reinknien ( und ja , so stell ich mir Urlaub vor , pfeif auf Sardinien^^ )
Wenn man nur sporadisch spielen kann , stellen sich ja immer wieder die Fragen :Was sollte ich noch machen ? Wo muss ich nochmal hin ? Zumindest bei mir , Dr.Panne Alzheimer .
Das "wo muss ich nochmal hin?" kenn ich auch ^^; bei Breath of Fire 2 musste ich bestimmt 2 mal komplett neu anfangen XD (ich war jung und mein englisch war noch schlecht)
Zitat Zitat von pannexxl Beitrag anzeigen
Die Rätsel waren fast alle in sich schlüssig und mit einigem nachdenken und rumprobieren nach einiger Zeit lösbar . Zumindest die von mir gelösten .
Es gibt da , glaub ich ,noch ein paar optionale ( Wüste , Sprengstoff finden us. ) die ich aber noch machen muss .
Gut so ^^ und viel Glück bei dir Wüste!
Zitat Zitat von pannexxl Beitrag anzeigen
Ausserdem bin ich Kelven-gestählt ;-)
Was nicht negativ gemeint ist , ich liebe seine Spiele , allen voran ( Achtung Schleichwerbung ) Sonnenschauer .
Gruss Panne
Wem geht das nicht so? fand vor allem Desert Nightmare sehr gut und Sonnenschauer war auch toll! Wie war das noch? "Wie ist das Schnitzel? Äußerst Dunkel!" XD