Hallo !
Die Artworks deiner Freundin...wow! Mein persönlicher Favorit ist Merle , fast photorealistisch und ungemein ausdrucksstark . Kleines Meisterwerk .
Halt sie dir bloss warm , Artworks solcher Qualität gibt es in Rpg-Spielen leider nur zu selten zu bestaunen^^

Für das Spiel hab ich ca. 13-16 Std. gebraucht ( gefühlte Zeit 2-3 Std. /gefühlte Zeit meiner Frau kann ich nur erahnen ^^ )
Normalerweise hätte ich sicher länger gebraucht , aber urlaubsbedingt konnte ich mich so richtig reinknien ( und ja , so stell ich mir Urlaub vor , pfeif auf Sardinien^^ )
Wenn man nur sporadisch spielen kann , stellen sich ja immer wieder die Fragen :
Was sollte ich noch machen ? Wo muss ich nochmal hin ? Zumindest bei mir , Dr.Panne Alzheimer .

Die Rätsel waren fast alle in sich schlüssig und mit einigem nachdenken und rumprobieren nach einiger Zeit lösbar . Zumindest die von mir gelösten .
Es gibt da , glaub ich ,noch ein paar optionale ( Wüste , Sprengstoff finden usw. )
die ich aber noch machen muss .
Ausserdem bin ich Kelven-gestählt ;-)
Was nicht negativ gemeint ist , ich liebe seine Spiele , allen voran ( Achtung Schleichwerbung ) Sonnenschauer .
Gruss
Panne