Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
Na also, jetzt haste ja deinen Stern. Und wehe, du redest nochmal vom Aufhören
XD ich doch nicht! Obwohl es haben ja bis jetzt trotzdem nur so ~10 Leute was zum Spiel geschrieben...die sind alle so schreibfaul...mmmh...naja eigentlich genau wie ich o_O; ok ok ich mach auf jeden Fall weiter!
Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
Zu den ganzen Bugs: Hattest du denn keine Betatester?
Naja wie soll ich sagen...mmmh...nö...aber das hat ein paar ganz wichtige Gründe und zwar:
-Da ich das Spiel selbst gemacht habe, weiß ich auch alle Wege, Geheimnisse, die Technik usw. und kann deshalb sehr viel schneller allein das Spiel durchgehen
-ausserdem will ich ja das die Leute mein Spiel spielen und nicht beim Bugtesten irgendwelche Stellen so oft wiederholen müssen bis ihnen das Spiel nicht mehr gefällt XD
-und drittens ich kann die Fehler gleich selbst sofort verbessern, weil manchmal kann ein Bug ziemlich hartnäckig sein, und doch noch bestehen auch wenn man denkt man hätte ihn beseitigt
--> Ich meine es waren ja insgesamt nur ~3 schlimmere Bugs, die das Weiterspielen unmöglich machen konnten aber nicht mussten... je nachdem ob man Glück oder Pech hatte ¬_¬;
Zitat Zitat von gogo Beitrag anzeigen
Welche Version ist die aktuelste die im Atelier oder die hier ?XD
^^; sind beides die gleiche Version, die vom Atelier ist aber etwas kleiner, da ein paar Audiodateien neu komprimiert wurden! Würde also die Atelier Version nehmen!