XD ich doch nicht! Obwohl es haben ja bis jetzt trotzdem nur so ~10 Leute was zum Spiel geschrieben...die sind alle so schreibfaul...mmmh...naja eigentlich genau wie ich o_O; ok ok ich mach auf jeden Fall weiter!
Naja wie soll ich sagen...mmmh...nö...aber das hat ein paar ganz wichtige Gründe und zwar:
-Da ich das Spiel selbst gemacht habe, weiß ich auch alle Wege, Geheimnisse, die Technik usw. und kann deshalb sehr viel schneller allein das Spiel durchgehen
-ausserdem will ich ja das die Leute mein Spiel spielen und nicht beim Bugtesten irgendwelche Stellen so oft wiederholen müssen bis ihnen das Spiel nicht mehr gefällt XD
-und drittens ich kann die Fehler gleich selbst sofort verbessern, weil manchmal kann ein Bug ziemlich hartnäckig sein, und doch noch bestehen auch wenn man denkt man hätte ihn beseitigt
--> Ich meine es waren ja insgesamt nur ~3 schlimmere Bugs, die das Weiterspielen unmöglich machen konnten aber nicht mussten... je nachdem ob man Glück oder Pech hatte ¬_¬;
^^; sind beides die gleiche Version, die vom Atelier ist aber etwas kleiner, da ein paar Audiodateien neu komprimiert wurden! Würde also die Atelier Version nehmen!