Ergebnis 1 bis 20 von 338

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    @marcL
    da leider immer wieder der eine oder andere Fehler auftaucht und du jetzt mit deinem Studium anfängst werde ich das Spiel beenden und warten bis irgend wann die VV erscheint.
    schade T^T
    Habe noch einige Dinge wo sich für mich keine Erklärung finden lässt:
    - bin mit dem Boot (Wüste)gefahren, angelegt, weggelaufen, zurück gekommen und Boot war weg. Ist das so beabsichtigt??
    Ja, ist so gewollt, darum ist das Boot ja auch erst nach oben getrieben worden und es muss auch zurücktreiben, da man sonst nach der Stelle mit dem sich bewegenden Boden nicht mehr zurückkommt
    - Auf die beiden Statuen in der Wüste erhält man auch keinen richtigen
    Hinweis. Beim 1.anklicken passiert nichts und irgend wann erfährt man das
    ich was brauche.
    Werde in der Vollversion bestimmt noch ein paar Hinweise einbauen! ^^° ist halt mit den Demos so, mann will sie so schnell wie möglich rausbringen...vor allem wenn man unter Zeitdruck steht...
    - an einer Stelle steht auf einem Plateau eine riesige Statur. Ich finde eine
    blaue Mondkugel, ein Hinweis auf einer Stele und ein Schalter wo nichts
    passiert. Ist das so gewollt??
    Die riesige Statue ist Teil des Rätsels, dass das Geheimnis der Wüste offenbart, allerdings ist das Rätsel wohl das Umfangreichste und Schwierigste im Spiel XD
    Es fehlen manschmal Hinweise auf Ereignisse. Vielleicht sollten deine Aufgaben in Haupt- und Nebenquest in einem Buch aufgeschrieben werden damit man weiß was wichtig ist und was nicht.
    Tut mir Leid, das kann und werde ich wohl aus Mangel an Zeit und wegen des Aufwands nicht machen, ausserdem hoffe ich mein Spiel wirkt wie in guter alter SNES Manier - da gabs sowas auch nicht... (oder?? o.O;
    Ich hoffe dass das Spiel irgend wann einmal Fehler frei ist. Ich würde gern alles erfahren wie es mit den 3en weiter geht.
    LG
    Schade dass dich die Bugs so mitgenommen haben..., da das bei mir alles sehr sehr schwierig ist, kann ich dir leider nicht versprechen das alles fehlerfrei bzw. wenn fehlerfrei schnell geht, aber vielleicht kannst du dich ja doch noch mal zusammenraufen und auftretende als Feinde anzusehen und mit Hilfe des Makers selbst auszulöschen ^_-
    Viel Glück beim Studium.
    Danke XD kann ich brauchen...*pfeifscheissbachelorpfeif*
    Zitat Zitat von pannexxl Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Nachdem ich jetzt 5 Std gespielt habe und meine Augen langsam glasig werden,sonder ich noch schnell meine Meinung zu dem Spiel ab,bevor ich
    vor der tastatur zusammenbreche^^
    Dieses Spiel ist einfach Klasse !!!
    Wo soll ich anfangen?Schwer ...
    Grafik}efällt mir sehr,auch wenn viele Puristen hier rummäkeln,hier zu leer und da könnte man doch blabla... Sie ist schön und erfüllt ihren Zweck. Punkt
    Musik : immer passend,vor allem in den gruseligen Teilen...schauder^^
    Dialoge:Treiben die Story wirklich weiter und geben den Charakteren und damit der Story Tiefe.Nebenbei auch sehr wenige Rechtschreibfehler für ne Demo.Da kenn ich andere,die in jeder zweiten Dialogzeile entweder die Sintacks odar di ottokrafi zerbröseln...oder beides.
    Minispiele:Einige,aber keines davon ein "Füllsel",sondern immer spassig und motivierend.
    Charaktere}laubwürdig.Fertig.(Passen nahtlos in die Story)Jetzt fertig.
    Humor:Tonnenweise!Sag nur Arbeitsamt^^
    Bugs:Seit wann hab ich einen Wunderrechner?Ich hatte nicht einen einzigen der hier aufgeführten...Das Spiel lief bis jetzt wie geschmiert,was mich bei den hier bisher aufgeführten Fehlermeldungen wirklich erstaunt.
    Wollte das ganze eigentlich nicht so nach Stichworten auseinanderbröseln,aber eine gesamtzusammenhängende Wertung krieg ich jetzt nicht mehr auf die Reihe...
    Ein Spiel,so wie ich es mir wünsche...Humor,Grusel,Leveln,Gute Dialoge,Rätsel...alles
    passt zusammen und macht für mich dieses Spiel zum Favoriten des Jahres!
    Sagte ich Spiel? ach ja,ist ja NUR ne Demo^^
    Hab mit Sicherheit noch einige Sachen vergessen, die man positiv erwähnen könnte,aber bei so einem grossen Spiel ,ups so einer grossen Demo kann das passieren.
    Quitsch!!!Brems!!
    Hab doch noch was gefunden,wo ich was zu meckern habe^^
    Mach die Dialog-Pausen kürzer,Marcl !
    Und nach deinem Studium will ich die VV !
    Gruss / Panne
    Ps: Binchen1, diese Fehlermeldung hatte ich auch,der einzige "Bug" bei mir im Spiel .
    Bezog sich aber nur auf den ersten Slot,alle anderen liessen sich bei mir problemlos laden.Versuchs mal...
    *sabber*-feedback-*sabber*-und dazu auch noch so supertolles *_*;;;
    ja was soll ich noch sagen nach so viel komplimenten kann man eigentlich nur noch sprachlos und geschüttelt gerührt sein T^T*heul*
    Wegen den Dialogpausen muss ich mal sehen, ist immer schwierig, da sie auch nicht zu kurz sein dürfen, da sonst die Stimmung zum Teil flöten geht...
    Achja wegen den Bugs:
    Nochmal Danke an alle die, die die 2te Demo schon gespielt haben, nachdem ich sie als erstes hochgeladen habe! Dadurch wurden noch einige Bugs gefunden, die ich dann in der jetzt im Atelier hochgeladenen Version, verbessert wurden! Das war für euch natürlich ein wenig mit Frust verbunden darum nochmal Danke! (die, die die o_O;;
    Das ist natürlich auch der Grund warum du jetzt wahrscheinlich keine Bugs mehr gefunden hast ^^y
    Jo also schön dass dir das Spiel gefallen hat, hoffe auch falls du schon durch bist, du hattest Geduld und hast noch das kleine Extra miterlebt :P

PS: Auch nochmal Danke an GSandSDS für den Goldstern, das Hochladen und dafür auch noch ein paar kleine Bugs verbessert zu haben!

Geändert von MarcL (30.10.2009 um 05:34 Uhr)