Hallo!
Nachdem ich jetzt 5 Std gespielt habe und meine Augen langsam glasig werden,sonder ich noch schnell meine Meinung zu dem Spiel ab,bevor ich
vor der tastatur zusammenbreche^^
Dieses Spiel ist einfach Klasse !!!
Wo soll ich anfangen?Schwer ...
Grafik}

efällt mir sehr,auch wenn viele Puristen hier rummäkeln,hier zu leer und da könnte man doch blabla... Sie ist schön und erfüllt ihren Zweck. Punkt
Musik : immer passend,vor allem in den gruseligen Teilen...schauder^^
Dialoge:Treiben die Story wirklich weiter und geben den Charakteren und damit der Story Tiefe.Nebenbei auch sehr wenige Rechtschreibfehler für ne Demo.Da kenn ich andere,die in jeder zweiten Dialogzeile entweder die Sintacks odar di ottokrafi zerbröseln...oder beides.
Minispiele:Einige,aber keines davon ein "Füllsel",sondern immer spassig und motivierend.
Charaktere}

laubwürdig.Fertig.(Passen nahtlos in die Story)Jetzt fertig.
Humor:Tonnenweise!Sag nur Arbeitsamt^^
Bugs:Seit wann hab ich einen Wunderrechner?Ich hatte nicht einen einzigen der hier aufgeführten...Das Spiel lief bis jetzt wie geschmiert,was mich bei den hier bisher aufgeführten Fehlermeldungen wirklich erstaunt.
Wollte das ganze eigentlich nicht so nach Stichworten auseinanderbröseln,aber eine gesamtzusammenhängende Wertung krieg ich jetzt nicht mehr auf die Reihe...
Ein Spiel,so wie ich es mir wünsche...Humor,Grusel,Leveln,Gute Dialoge,Rätsel...alles
passt zusammen und macht für mich dieses Spiel zum Favoriten des Jahres!
Sagte ich Spiel? ach ja,ist ja NUR ne Demo^^
Hab mit Sicherheit noch einige Sachen vergessen, die man positiv erwähnen könnte,aber bei so einem grossen Spiel ,ups so einer grossen Demo kann das passieren.
Quitsch!!!Brems!!
Hab doch noch was gefunden,wo ich was zu meckern habe^^
Mach die Dialog-Pausen kürzer,Marcl !
Und nach deinem Studium will ich die VV !
Gruss / Panne
Ps: Binchen1, diese Fehlermeldung hatte ich auch,der einzige "Bug" bei mir im Spiel .
Bezog sich aber nur auf den ersten Slot,alle anderen liessen sich bei mir problemlos laden.Versuchs mal...
...