Ergebnis 1 bis 20 von 338

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Danke^^ähm ich komm nich ma dazu mich an den tisch zu setzen Taka steht in der tür sagt einmal ... dann mit einem anderen gesichtsausdruck... un dann startet pc neu XD ka was da los ist hab game un alles neuinstalliert geht aber nich ^^

    Gruß Crean

  2. #2
    Zitat Zitat von Crean Beitrag anzeigen
    Hmm^^ Also das is mein erster beitrag^^ also bin jetz mit dem baum diesen Berg runtegefahren wurde dann von so einem Holzfäller gefunden un hab 3 tage geschlafen.. Nun bin ich aufgewacht bin die Leiter bzw. Treppe runter hab gespeichert un will zu Terek und dem Mädchen essen gehen also Taka fängt an zu sprechen un dann startet mein Pc neu! Jedes mal hab das spiel schon neu installiert aber geht alles nicht Patch ist auch schon drin...weiss nich weiter will unbedingt weiter spielen xDfind das spiel sau cool^^ hoffe auf baldige antwort^^
    Gruß Crean
    willkommen im forum
    schön dasses dir gefällt y hehe extra für das spiel registriert T^T *heul*

    Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    @ crean,
    wenn du dich mit an den Ttisch setzt müsste eigentlich die Frage kommen ob du dich mit den anderen Unterhalten willst oder nicht. Ich habe ja gedrückt und eine weiße Hand erschien über dem Mädchen *mist jetzt habe ich den Namen vergessen*. dann geht es immer hin und her.
    Ich habe manschmal das Gefühl dass das Spiel eine Eigendynamik entwickelt hat
    Ach...und herzlich Willkommen im Forum.
    LG
    hach wenigstens ein paar leute denen das spiel gefällt ^^

    Zitat Zitat von Crean Beitrag anzeigen
    Danke^^ähm ich komm nich ma dazu mich an den tisch zu setzen Taka steht in der tür sagt einmal ... dann mit einem anderen gesichtsausdruck... un dann startet pc neu XD ka was da los ist hab game un alles neuinstalliert geht aber nich ^^
    Gruß Crean
    Ich kümmer mich im Spielhilfe-Forum um dein Problem!

    PS: Grafikkarte ist da ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •