so hab es mal angespielt. mein erster eindruck ist: das ding hat flair. was ich bis jetzt gespielt hab hat sich durch aus grandiamäßig angefühlt(war wohl dein vorbild... was durchaus nicht schlecht sein muss). der übungsplatz und co wussten durch aus zu gefallen. und du hast viele gute details eingebaut: das mit unterschiedlichen gehgeschwindigkeiten je nach terrain fand ich bis jetzt gut umgesetzt. auch war der übungsplatz net gestaltet. manch einer wird motzen er wäre zu leer. ich finde aber er erfüllt durchaus seinen zweck und fängt auch dieses alte konsolenfeeling ein...
das kampfsystem wirkt bis jetzt auch ganz gut eingesetzt und der taka war ganz hübsch animiert
was ich nicht so gut fand war am anfang dieses sternenbilderzeugs. muss ja wenn es flüssig läuft ganz hübsch sein, nur tut dieses picture gedrehe bei meinem maker immer die performance in den keller jagen:/ ich hab mir ohne witz am anfang 10 minuten dieses ruckelnde gekreise angeschaut bis es dann weiter ging. die hauptschuld wird wohl an meinem uraltholzpc liegen. trotzdem wäre es nett wenn du ne art option am anfang einbauen könntest die das gedrehe abstellt in solchen szenen... würde bei mir und vermutliche so manch anderem mit steinzeitpc den spielspaß deutlich erhöhen.
naja im moment häng ich bei der prüfung in der höhle. ich soll nen drachen anstarren damit ich über ne brücke kann... ok ich steh gegenüber dem drachen... aber es tut sich nix. wart ich nur zu kurz oder bin ich zu doof? naja ich zock morgen früh mal weiter...

gruß deluxono