@Renegade:
Jo ich war schon im Spielhilfeforum allerdings konnte mich das nicht wirklich überzeugend (mit euch vielleicht 10 Leute) da davon nur zwei Meinungen zum Spiel (Demo) kamen
@Ursu:
Erstmal dankeist schön noch ne zweite Meinung zur Demo zu hören!
Also ich würde das Spiel ja eigentlich auch gern weitermachen (u.a. für mich ^^) aber im Moment hab ich wegen meinem letzten Abi-Jahr weniger Zeit und ein wenig Lust hab ich auch verloren weil ich mir wenigstens ein kleines Silbersternchen erhofft hätte, damit zum einen die Leute hier das Spiel nicht schon aus Prinzip auslassen und zum anderen weil ich immer das Gefühl hatte, dass nur Demos mit nur 3 Monaten Entwicklungszeit keinen Stern bekommen...
Also sobald ich wieder Zeit habe und wenn bis dahin ein klein wenig mehr Leute ihre Meinung zur Demo geschrieben haben, werde ich bestimmt weiter am Spiel arbeiten!
Dann würde ich aber auch nochmal ein bisschen am Aussehen der Charaktere arbeiten und eigene Facesets erstellen, damit ich vielleicht mehr Hoffnung auf nen Stern hab...*grummel* und noch eine Möglichkeit einbauen im Spiel Artworks freizuschalten, die nur auf ihre Fertigstellung warten...
lalala