Ergebnis 1 bis 20 von 338

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Mani Gast
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    @Rpgman:
    wie meinste denn das mit dem zu groß geraten? naja kanns ja net alles kleiner zoomen, ist halt genauso wie der kampfbildschirm z.b. in Tales of Phantasia etc.
    Jop, so meinte ich das. Zuerst die kleinen Chars, dann aufeinmal so ein großer...
    Oder das Vieh da oben, ich finde, sowas passt nicht dazu, weil es einfach zu groß ist. Hat aber jeder eine eigene Meinung, manche finden sowas schön.

  2. #2
    Die neue Anzeige find ich gut gelungen,nur musst du aufpassen,dass man das Gesicht des Helden noch gut erkennt,weil es shice wär,so ne flotte Anzeige zu haben,aber trotz aller Schönheit dieser Anzeige die Deprissivität nicht erkennt*g*

  3. #3
    möcht das spiele bitte auch haben bitte

  4. #4
    Zitat Zitat von MarcL
    @Byder:
    oO jetzt hätte mich doch mal interessiert was bei dem Spiel Fahrenheit so wie
    bei meinem ist XD
    Ich hab doch nicht dich gemeint. o.o

  5. #5
    Wenn ich mal dazwischenfunken darf,

    Die Maps sind immer noch ... leer! Sry, tut mir leid, aber mich sprechen sie nicht an.

    diese Sudeview-Grafik sieht da schon um meilen besser aus. Hmm... Futtern hilft zwar gegen Depressionen, aber Händewaschen ist meiner Meinung nach etwas wenig. Nimm gleich Duschen, und schreib Dann Sims in den Titel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •