Ergebnis 1 bis 20 von 338

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Story: Gefällt mir ganz gut,nur mit den Namen komm ich nicht klar...

Mapping

Gefällt mir hervorragend,ich weiß nicht,was die alle haben.Die Maps sind weder zu voll,noch zu leer.Auserdem ist das doch kein Rtp oder?

Besonders gefällt mir der Menschenauflauf.Das ist doch ein picture oder.Weil mich das Wundert,wie die so natürlich dastehn.Nicht so rastermässig

@P-Games:Er hat doch gesagt,dass noch mehr features kommen.Ausserdem sind die Screens mitnichten zu leer(dann wären die Screens von UiD und VD auch leer).Dein Spiel Flucht,das war zu leer(sry das ich das hier so sage),aber bei diesen Screens sind ne Menge details drin,viele Abstuffungen usw.

Kampfsys:Wahnsinn...Die Battleanimations sind wirklich gelungen...Die gefallen mir so viel mehr als bei jedem anderen Standart Kampfsystem...Boah...

Ach ja,bei dem Screen uber dem Massenaflauf,also der Wald,da sieht der LE nicht toll aus,der sieht so linear aus,wie ein Lasergeschoss aus StarWars^^

Und der Screen im Bergwerk,oder was das sein soll,dort sind die LE's auch total unrealistisch.So kann nie ein sonneneinfall sein,dadie Sonne hier von 2 verschiedenen Punkten leuchten müsse...^^

Geändert von Topes (17.06.2007 um 13:00 Uhr)