Kaum zu glauben, dass mein letzter Beitrag schon wieder 1,5 Jahre her ist xD aber naja... bald könnte wieder eine neue Demo rauskommen... erster Beta-Test Durchlauf der Demo ist durch ^^ Mal sehen ob mein Mitarbeiter noch Zeit hat, ansonsten mal sehen, könnte vermutlich bis Ostern eine neue Demo kommen
Hab mich deshalb auch mal an einem neuen Trailer versucht... und wieder mal festgestellt, dass mein Rechner stinklahm ist und das Basteln des Trailers mit drei verschiedenen Freeware Programmen, die ich nur halb verstehe, ein einziger Krampf ist xD nichtsdestotrotz hier der Trailer:
Da ich leider an chronischem Zeitmangel leide, habe ich mir schon was bzgl. der Suche nach Betatestern überlegt, vielleicht startet demnächst ja ein kleiner Beta Con(Test)Die Finder der Meisten Bugs erhalten dann die Preise usw. ^^
Neuerungen der Demo sind vor allem zusätzliche Szenen und eine vollständige englische Übersetzung ^^; Die Demo endet aber nach wie vor in der Story im Gebirge... da gibts also nix neues... sorry ^^;