Ich glaube mit "einzigartige Gameplay-Abschnitte immer etwas problematisch" fasst du es gut zusammen... Ich denke aber das Problem ist eher, dass es sich um ein Makerspiel handelt, und dass man da meist schneller aufgibt bzw. keine Lust mehr hat, wenn etwas mit einem Game Over mehrmals wiederholt werden muss ^^; Kann jetzt leider nicht ganz nachvollziehen, wie es bei dir zum Game Over kam... eigentlich sollte es so sein, dass sobald die Wache wegläuft die gefährlichen roten Stellen verschwinden, dann dürfte eigentlich kein Game Over mehr auftreten... u.U. ist da vielleicht noch ein Bug versteckt, den ich mir nochmal ansehen muss...
Englische Techniken sollten eigentlich keine mehr drin sein... mir fällt aber gerade auf, dass ich die wohl vergessen habe... sind noch ein sehr altes Relikt ^^; Gegner zu schnell (sie respawnen beim Mapwechsel) muss ich mal sehen ob es andere auch so empfinden... es soll halt auch etwas Schwierigkeit reinbringen, im engen Wald ist es da teilweise schon schwer da auszuweichen ^^;Zitat von Kelven
Die Trefferchance regt mich seit jeher auf, ist wohl als Bug zu sehen... teilweise haben die Waffen 99% Trefferwahrscheinlichkeit aber man haut trotzdem 5 mal in Folge vorbei.. scheinbar steckt da ne größere Formel dahinter, die ich jetzt noch nicht gefunden habe... ist jedenfalls später garnicht mehr so...
^^; Na gut, so kann man es natürlich auch sehen... ich hab es mal etwas geedited, u.U. bemüh ich meinen Mitarbeiter noch damit ^^ der ist besser im Ausdruck... obwohl die Vorstellung eigentlich schon sehr gut gelungen ist ^^ (ist nicht von mir)