Ich muss zugeben, dass zu Beginn des Spiels wirklich viel "Humor" integriert ist ^^; (danach folgt nur noch das Arbeitsamt, dass auch sehr gewöhnungsbedürftig ist, was man aber überspringen kann, da wird u.U. auch noch dran gefeilt) gerade auf dem Trainingsplatz und in Astana sollte ich da noch einige Veränderungen vornehmen, was erst im Newgame+ Spiel vorhanden ist... danach habe ich aber eigentlich das Gefühl, sollte das Spiel um einiges ernster werden... Ich vermute erstere Sache liegt daran, dass man den Trainingsplatz eigentlich überspringen könnte (und auch möglichst schnell hinter sich bringen soll) und da auch viele NPCs auf die Funktion der Tasten im Spiel hinweisen, vermute ich dass der ganze Ort kaum wie ein ernster Ort wirken kann (der Trainingsplatz ist eigentlich ein Relikt und ingame Tutorials sind auch nicht gerade toll, mittlerweile würde ich ihn auch anders machen, aber es ist eben nur eine sehr kurze Szene), hab es allerdings auch nicht ohne Humor getestet...
Das mit der Schift und den Auslassungspunkten höre ich nicht zum ersten Mal ^^; wenn es noch häufiger kommt würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, das Spiel nochmal mit Dreamaker von den Pausen in ... zu befreien und nochmal am Systemset feilen\..\..\..![]()
Auch hier muss ich zugeben, dass der erste Dungeon eigentlich für einen ersten Dungeon zu schwer ausfällt... Das Rätsel bei dem Stoep Probleme hatte, ist mir jetzt erst aufgefallen, dass es sehr weit hergeholt ist ^^; Wenn man im Tutorial die Geisterrune übersieht hat man ein Problem, wenn man nicht gerade vermutet, dass die andere Welt die Realität sein könnte und in die liesmich.txt kuckt um zu sehen, dass es einen Schatzmodus gibt ^^;;; Quicktime-Events halten sich glücklicherweise in Grenzen, sind aber meiner Meinung nach machbar und im leichten Spielmodus auch einfacher ^^
Dass das Bogenschießen auch noch eine sehr fiese Stelle ist, ist mir auch klar... da die Stelle neu ist und ich nicht so viele Beta Tester hatte wollte ich es einfach mal drauf ankommen lassen ^^; Hab schon extra eine Schießhilfe eingebaut um die Stelle überhaupt im Spiel lassen zu können, wer da nicht gerne laden und es nochmal versuchen will, der sollte es damit hoffentlich im einfachen Spielmodus schaffen ^^; Für dein Problem gibt es übrigens mehrere Spielwege, diese schwierigste Stelle zu umgehen ^^
Wird alles gefixed danke ^^;