Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 339

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

  1. #161
    Vorab tolles Spiel. Nur komme ich nicht weiter. Ich bin nun beim Schiff und der Inspektor erkennt mich nicht wieder, ich habe Wolfie gesehen. ja nu und weiter? Hab jeden angesprochen aber nichts passiert.

  2. #162
    Zitat Zitat von Osum Beitrag anzeigen
    Vorab tolles Spiel. Nur komme ich nicht weiter. Ich bin nun beim Schiff und der Inspektor erkennt mich nicht wieder, ich habe Wolfie gesehen. ja nu und weiter? Hab jeden angesprochen aber nichts passiert.
    ^^ freut mich zu hören! Hast du folgendes schon probiert?


  3. #163
    Ah, mensch. Danke!

    Es gibt noch einige Fehler im Spiel. Leider habe ich erst jetzt begonnen die Bugs aufzuschreiben die mir auffallen.
    - Im Minenschacht wo man nach dem kleinen Kind suchen muss: Die Laternen sind begehbar d.h. man kann die Wand hochlaufen
    - Arek läuft im Schiff kreuz und quer mal durch Wände etc.

  4. #164
    Also ich habe die dritte demo gerade angefangen nur habe ich jetzt ein schon ein kleines problem in der prüfunghöle gleich am anfang und zwar wie es damit gemeint ist mit dem kalten stahl und das herz des brennenden demons oder so und wie die bome darein passt oder für was sie ist habe ich keine ahnung wurde sicher schon mal gefragt denke ich und ich habe es nicht gesehen aber würde mich denoch über die lösung dieses rätels sehr freuen damit ich weiter spielen kann danke schon mal im vorraus^^

  5. #165
    Zitat Zitat von Flo2089 Beitrag anzeigen
    Also ich habe die dritte demo gerade angefangen nur habe ich jetzt ein schon ein kleines problem in der prüfunghöle gleich am anfang und zwar wie es damit gemeint ist mit dem kalten stahl und das herz des brennenden demons oder so und wie die bome darein passt oder für was sie ist habe ich keine ahnung wurde sicher schon mal gefragt denke ich und ich habe es nicht gesehen aber würde mich denoch über die lösung dieses rätels sehr freuen damit ich weiter spielen kann danke schon mal im vorraus^^
    hey sorry dass es so lange gedauert hat, hier die Antwort...

    also es gibt insgesamt so fünf schwierigere Rätsel in der Prüfungshöhle, die folgt gelöst werden... (in dieser Reihenfolge)

    ...der Drache...

    ...der Feuerspeier...

    ...der "Eis"-block und der "Feuer"-block...

    ...die "andere" Welt...

    ...der Knochenhaufen...


    Hoffe du kommst klar ^^;

  6. #166
    ich habe ein problem und zwar bin ich dortr wo diese unbekannten veruchen wollen ins sklavenlager einzubrechen und ich komme beim dritten wachturm nicht weiter

    Geändert von sora 3.0 (23.06.2014 um 11:51 Uhr)

  7. #167
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    ich habe ein problem und zwar bin ich dortr wo diese unbekannten veruchen wollen ins sklavenlager einzubrechen und ich komme beim dritten wachturm nicht weiter
    hallöchen ^^

    an der Stelle gibt es mehrere Möglichkeiten... du musst es aber schaffen, zumindest die letzte Wache auf dem Turm zu treffen, bevor die andere Wache hinter den Wagen siehst... (wenn du es garnicht schaffst, alles nochmal mit leichtem Schwierigkeitsgrad versuchen bzw. die Datei "Wache3.png" im Spielverzeichnis ansehen...)

    danach oder wenn ihr es nicht rechtzeitig schafft, geht es wie folgt weiter...

    Möglichkeit 1 - Wache auf dem Turm getroffen:


    Möglichkeit 2 - Wache auf dem Turm nicht getroffen:


    jo... noch viel Glück xD *hust* (mal sehen ob die Stelle irgendwann noch bearbeitet wird...)

  8. #168
    danke für die hilfe war ein glückstreffer die davonlaufende wache im letzten moment zu treffen

  9. #169
    ich habe einen bug entdeckt und zwar wenn man das kind aus der mine geholt hat kommt man aus dem amt gebude nicht mehr heraus wenn ich zur tür gehe passiert einfach nix sorry wegen dem doppelpost

  10. #170
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    ich habe einen bug entdeckt und zwar wenn man das kind aus der mine geholt hat kommt man aus dem amt gebude nicht mehr heraus wenn ich zur tür gehe passiert einfach nix sorry wegen dem doppelpost
    hmm ich dachte das hätte ich entfernt... hast du den aktuellsten bugfix patch 5 installiert? wenn dem so ist und der fehler trotzdem ist, editier mal deinen beitrag, dann reiche ich so bald wie möglich einen neuen patch nach ^^;

  11. #171
    ah danke ich hatte zwar den patch ihn aber noch nicht in den spiel ordner eingefügt



    wie kann man taka vor den scorpion retten ? bei mir stirbt taka immer

    Geändert von sora 3.0 (24.06.2014 um 00:19 Uhr)

  12. #172
    danke für die hilfe bei der Prüfunghöhle und solange hat deine antwort auch nicht gebraucht kam nur noch nicht zum bedanken sry ist ein echt geniales games bisher bin den einzelnen elementen die da drinnen sind und so und solche rätsel sieht man nicht oft und ich spiele des öfteren schon rpgs nur bisher habe ich bei deinem spiel hier und da immer mal schwierigkeiten bei den räseln was mich nun leider wieder hilflos macht da ich gerade auf dem weg nach Astan bin glaube ich mal das die stadt so heißt und muss jetzt durch deinen fiesen wald mit dem nebel nur das labyrinth habe ich leider keine ahnung wie ich da durch kommen soll da ich immer wieder an der selben stelle lande sprich das ich auch immer mal wieder bei dem Waldbewohner lande nur das ich da nicht mehr ins haus komme würde mich sehr über eine weitere unterstützng von dir freuen^^

  13. #173
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    wie kann man taka vor den scorpion retten ? bei mir stirbt taka immer
    per PN geklärt ^^

    Zitat Zitat von Flo2089 Beitrag anzeigen
    danke für die hilfe bei der Prüfunghöhle und solange hat deine antwort auch nicht gebraucht kam nur noch nicht zum bedanken sry ist ein echt geniales games bisher bin den einzelnen elementen die da drinnen sind und so und solche rätsel sieht man nicht oft und ich spiele des öfteren schon rpgs nur bisher habe ich bei deinem spiel hier und da immer mal schwierigkeiten bei den räseln was mich nun leider wieder hilflos macht da ich gerade auf dem weg nach Astan bin glaube ich mal das die stadt so heißt und muss jetzt durch deinen fiesen wald mit dem nebel nur das labyrinth habe ich leider keine ahnung wie ich da durch kommen soll da ich immer wieder an der selben stelle lande sprich das ich auch immer mal wieder bei dem Waldbewohner lande nur das ich da nicht mehr ins haus komme würde mich sehr über eine weitere unterstützng von dir freuen^^
    Freut mich, dass es gefällt ^^y
    Wegen dem Wald, versuch mal wieder aus dem Wald zu entkommen in dem du Richtung Osten gehst, da geht es dann vermutlich weiter. Da müsste ein Weg aus dem Wald an die Küste führen!

  14. #174
    oh vielen dank werde ich gleich mal ausprobieren^^

  15. #175
    Hallo, also hab vorgestern angefangen die dritte Demo zu spielen und bin grade bei dem Turm
    und komme da bei dem Uhrzeigersinn Raetsel nicht weiter ._.
    Hatte mich nur wegen diesem Raetsel hier jetzt angemeldet um nach der
    Loesung zu fragen.Habs bis jetzt bei allen geschafft,
    hat zwar gedauert aber naja würde mich über
    eine Antwort freuen und das Spiel finde ich super o.o

  16. #176
    Zitat Zitat von Thaeng Beitrag anzeigen
    Hallo, also hab vorgestern angefangen die dritte Demo zu spielen und bin grade bei dem Turm und komme da bei dem Uhrzeigersinn Raetsel nicht weiter ._. Hatte mich nur wegen diesem Raetsel hier jetzt angemeldet um nach der
    Loesung zu fragen.Habs bis jetzt bei allen geschafft, hat zwar gedauert aber naja würde mich über eine Antwort freuen und das Spiel finde ich super o.o
    hallöle danke für das Lob und die Registrierung xD
    hier die Lösung, wenn sie nicht hilft, schreib mir per PN:


  17. #177
    Danke schonmal im vorraus,ich probiers gleich aus

  18. #178

  19. #179
    Hi nochmal,hab wieder ein klitze kleines Problem
    Verstehe nicht was man da bei den vielen Statuen tun muss ich
    bin zu 100% sicher das es etwas so einfaches und logisches ist aber,
    ich komm nicht drauf
    Würde mich wieder auf eine auf eine Antwort freuen,
    sorry wen ich nerve oder so.

    Geändert von Thaeng (25.06.2014 um 22:51 Uhr)

  20. #180
    ich habe einen bug gefunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •