Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 339

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

  1. #101
    Wenn ich dich nicht hassen würde, weil du den Fall Folkland abgebrochen hast, würde ich 'Große Klasse' sagen und 'Großer Dungeon'.
    So schweige ich aber nur pikiert und schnaube verächtlich. Pf.

  2. #102
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht toll aus. Werde ich, sobald die nächste Version erscheint, mal laden

    Beiträge sieht man, wenn man auf das Profil klickt und dann "Beiträge anzeigen". Dort sehe ich 14 Beiträge von dir, bis 2007.
    Ich würde dir auch raten noch zu warten, wenn du das Spiel noch nicht kennst ^^ Das mit den Beiträgen scheint bei allen so zu sein, dass die nur bis zu nem bestimmten Datum zurückgehen... Frage ich ob man die ganz alten Beiträge doch noch irgendwo sehen kann...

    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Sehr gut, Marc.
    (PS: Mit deinem Plugin kann man auch ein sehr schönen Analyse Skill machen "Single Enemy" --> Switch")

    Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Sehen wirklich super aus die Screens.
    Freut mich Vor zehn Jahren wurde mein Mapping ja noch bemängelt xD (leider sind einige Maps vom Anfang immer noch etwas leer, da nur sehr aufwendig anpassbar)

    Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich nicht hassen würde, weil du den Fall Folkland abgebrochen hast, würde ich 'Große Klasse' sagen und 'Großer Dungeon'.
    So schweige ich aber nur pikiert und schnaube verächtlich. Pf.
    oO;;; Ich werde gehasst!! Ne mal ernst... Das Projekt hat leider kein Schwein interessiert... was soll ich da machen... Und wenn es zu schwer war, hätte man das wenigstens schreiben können ^^; Schade drum.. der Teil im richtigen Gebäude wäre 10mal besser und spannender gewesen xD

    --------

    Kleiner Screen von der nächsten Stadt, die ist allerdings noch weit davon entfernt fertig zu sein... und leider schon fast wieder zu groß (ist nur ein Viertel der Stadt):


  3. #103
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Das mit den Beiträgen scheint bei allen so zu sein, dass die nur bis zu nem bestimmten Datum zurückgehen... Frage ich ob man die ganz alten Beiträge doch noch irgendwo sehen kann...

    Ich hab ja jetzt nur so ein bisschen gestöbert in dem Thread, weil ich das Spiel interessant fand (schöne screens) .
    Aber zu den Beiträgen - ich seh zumindest an die 370 Beiträge bis 2007 - weiss aber nicht ob das mit den ganz alten gemeint ist^^.

  4. #104
    Zitat Zitat von _Mika_ Beitrag anzeigen
    Ich hab ja jetzt nur so ein bisschen gestöbert in dem Thread, weil ich das Spiel interessant fand (schöne screens) .
    Aber zu den Beiträgen - ich seh zumindest an die 370 Beiträge bis 2007 - weiss aber nicht ob das mit den ganz alten gemeint ist^^.
    Hey! Tatsächlich... seltsam... jetzt sehe ich auch alle... vielleicht, weil ich jetzt an nem anderen rechner bin... vielleicht hatt es ja was mit javascript zu tun ^^ danke für den hinweis, der hat mich nochmal dazu gebracht nachzukucken oO; bei dem anderen rechner sehe ich alles nur bis so mai 2013... oder es wurde mittlerweile wieder ein server angeschaltet, auf dem die alten daten liegen...

  5. #105

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3101307

    Der Suchindex war kaputt (oder was auch immer), weswegen man alte Beiträge per Suche nicht sehen konnte. Der Fehler wurde behoben.

  6. #106
    ^^; Ich poste eindeutig zu wenig Updates, aber hoffentlich hab ich bald mehr Zeit, das Studium endet, heute Masterarbeit abgegeben ^______^

    Leider nichts neues zu posten außer einen Spoiler, darum nur für Leute, die das Spiel bisher nicht kennen und sich in 3-4 Monaten (hoffentlich eher) wenn die nächste Demo erscheint nicht mehr daran erinnern


    Geändert von MarcL (21.01.2014 um 23:15 Uhr)

  7. #107
    Warum kommt die HP-Leite nicht mit ins Bild gelaufen wenn das Monster dies am Anfang tut? O_o resettest du die Koordinaten nach dem OnDrawn?

    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    ^^; Ich poste eindeutig zu wenig Updates, aber hoffentlich hab ich bald mehr Zeit, das Studium endet, heute Masterarbeit abgegeben ^______^
    Gratulation Marc! In welcher Profession wenn man fragen darf?

  8. #108
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Warum kommt die HP-Leite nicht mit ins Bild gelaufen wenn das Monster dies am Anfang tut? O_o resettest du die Koordinaten nach dem OnDrawn?
    ^^ Ich hab die HP Bar jetzt ohnehin umgestellt, dass sie nur beim auswählen des Gegners angezeigt wird (wobei mir lieber gewesen wäre, sie dauerhaft anzuzeigen und bei Bossen ausschalten zu können *hinthint*

    Du denkst zu kompliziert ^^ Ich spiele nicht mehr mit dem Plugin xD kannte mich doch bisher schon kaum mit dem Quelltext aus...
    Jedenfalls ist es ein altes Script, dass ich etwas umgemodelt hab, vielleicht auch noch nicht ganz optimal... es erklärt sich so:
    Der Gegner ist anfangs transparent und wird nach Anzeige der Bildschirmbetret-Animation sichtbar geschaltet (und wechselt mit einem Dummy Gegner) ^^;
    Da auch ständig die HP des Gegners gespeichert, hinzugefügt oder abgezogen werden sieht man auch immer die HP sich ändern... (Da Gegner mit richtig animierten Skills nur bei Bosskämpfen zum Einsatz kommen würde ich es da ohnehin ausschalten)
    Schlimmer finde ich eher die sinnlose Schadensanimation beim Gegner (0:28,...) den Bug bei 0:48-0:49 (???) und der "Nachschlag" bei 1:25 (wobei ich den vielleicht noch wegbekomme, muss mal sehen ob sich das ändert, wenn ich den Skill mit dem nichtanimationsflag flagge ^^°)

  9. #109
    D.h. das ins Bild laufen passiert nicht über das MonsterAnimation-Script?
    Wie genau funktioniert dein
    Bei der Specialattacke vom Gegner, wo die HP-Anzeige sich erst senkt und dann wieder gefüllt wird, was passiert da genau?

  10. #110
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    D.h. das ins Bild laufen passiert nicht über das MonsterAnimation-Script?
    Bei der Specialattacke vom Gegner, wo die HP-Anzeige sich erst senkt und dann wieder gefüllt wird, was passiert da genau?
    P.N.

  11. #111
    Hallo Marc!

    Ich glaube nicht, dass es dich bis zur Besinnungslosigkeit verwirren könnte bei zwei Monstern die Blockmechanik zu ändern ;-)

    Ich bau das mal so ein. Und wenns fertig ist halt ichs dir vor die Nase und du musst nur noch zuschnappen

    PMs gibt wieder wenn du deine Mülltonne deinen Postkasten geleert hast.
    Seht ihr? Und deshalb trieze ich leute im Form anstatt PMs zu schreiben.

  12. #112
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hallo Marc!
    Ich glaube nicht, dass es dich bis zur Besinnungslosigkeit verwirren könnte bei zwei Monstern die Blockmechanik zu ändern ;-)
    Ich bau das mal so ein. Und wenns fertig ist halt ichs dir vor die Nase und du musst nur noch zuschnappen
    PMs gibt wieder wenn du deine Mülltonne deinen Postkasten geleert hast.
    Seht ihr? Und deshalb trieze ich leute im Form anstatt PMs zu schreiben.
    Oh crap not again!! oO;; Na gut ^^ dann bin ich mal gespannt Ich meine es ist ja auch nicht soooooooo viel Arbeit die Blocksprites zu erstellen ^^;

  13. #113
    Welchen Zeichensatz brauch ich?
    Hab den Europäischen aber die Schrift sieht so verzerrt aus...

  14. #114
    Zitat Zitat von sirprise Beitrag anzeigen
    Welchen Zeichensatz brauch ich? Hab den Europäischen aber die Schrift sieht so verzerrt aus...
    Öh keine Ahnung oO;; Lieg vielleicht daran, dass Clear Type an ist, aber das extra auszuschalten, kann nicht Sinn der Sache sein ^^; (Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Schriftarten)
    Eigentlich würde ich dir vorschlagen nicht jetzt noch die alte Demo mit den relativ vielen Bugs zu spielen... Andererseits wenn die neue Demo erst in 2-3 Monaten fertig ist... argh...
    Im Grunde mache ich jetzt noch letzte Änderungen und in ein paar Tagen könnte ich eine Demo rausbringen, die schon sehr weit ist, wo aber die Hauptstadt noch nicht erneuert wurde... hmhm... das müsste ich aber zuerst mit meinem Mitarbeiter absprechen, mal kucken ob ich ihn erreiche... ^^;

  15. #115
    *bump* und hallöchen

    Ich bin auf der Suche nach 3-max.6 Beta Testern ^____^y

    Ich bin das Spiel noch einmal komplett durchgespielt, aber es übersteigt meine Freizeit die mMn sehr lange Demo vor einem Beta Test 2-3mal durchzugehen, darum benötige ich jetzt schon etwas Hilfe von euch! (Es sollte jedoch relativ fehler- bzw. bugfrei sein...)

    Wollt ihr Beta-Tester werden, wäre es schön wenn ihr folgende Qualifikationen mitbringt (ist ja schlimmer als beim Arbeitsamt hier...)

    - Wer die alte Demo schon mal gespielt hat, der wird natürlich schneller durch das Spiel kommen, aber es ist egal, ob ihr die alte Demo kennt oder nicht, besser ist vielleicht sogar, ihr kennt sie nicht...
    - Ich glaube man braucht für die Demo mindestens 15-20 Stunden zum durchspielen, darum müsst ihr mindestens 20h Freizeit haben, die ihr allein für das durchspielen braucht, ohne Fehler rausschreiben, Projekt nochmal herunterladen, PNs an mich schreiben, etc...
    - Ihr solltet schon etwas Makererfahrung mitbringen, damit ihr im Stande seid, typische Fehler aufspüren zu können, ist aber nicht Pflicht ^^
    - Ihr könnt euch darauf einstellen, dass die fertige Demo trotz Beta Test noch etwas dauert und dass ich u.U. bis Mitte März (Ende Studium) vielleicht ab und zu nicht regelmäßig antworten kann...
    - Ihr könnt euch darauf einstellen, dass ihr die Demo nicht im Maker öffnen könnt, und u.U. die 260MB große Datei mehrmals herunterladen müsst.. (sollte nicht vorkommen, kann aber vorkommen)
    - Ihr habt die Aufgabe alle Bugs, Performanzprobleme und wenn ihr wollt auch Schreibfehler (die bessert mein Mitarbeiter nach dem Betatest aus) festhalten (einfach alles in eine Textdatei) und könnt auch jegliche Kritik anderer Art anbringen
    - Ich würde sagen 2 Wochen sollten für den Beta-Test, nach Erhalt der Demo, ausreichend sein
    - Verschiedene Betriebssysteme bzw. Rechnergeschwindigkeiten wären nett (Win 7 32bit "älterer" und "neuerer" Rechner, Win7 64 bit "älterer" und "neuerer" Rechner, Windows XP "älterer" und "neuerer" Rechner)
    - Die englische Spracheinstellung ist nicht zu testen...
    - Ihr braucht kein RTP und keinen Maker für den Betatest...
    - GEDULD!!
    - 10 Jahre Berufserfahrung mit Auslandsaufenthalt, Dissertation mit summa cum laude, Empfehlungsschreiben von Gott...

    Trotz Betatest wird die Demo frühestens Ende März erscheinen, da mein Mitarbeiter mit Studium beschäftigt ist, aber noch einige seiner Maps einbauen muss, ich brauch jedoch trotzdem bis es soweit ist schon Beta Tester...

    Puh, ich hoffe ich habe nichts vergessen... Interessenten schreiben mir also einfach eine PN oder schreiben hier in den Thread, wenn meine PNs voll sind...

    Achja... hier noch ein kleiner Screen ^^ viele viele bunte Kreise... (hoffentlich nicht störend) aber das Stealth Plugin von Kazesui rockt das Haus O_________O


    PS: Wäre ein Mod so nett den Thread in "[2k3][DynRPG][2.Demo][RPG]Legend of the Silverstone - Suche Betatester für 3te Demo" umbenennen? ^^ dankööö!
    PPS: Wer den Thread hier das erste Mal sieht, das hier liest und mit dem Gedanken spielt, die 2te Demo zu spielen, dem kann ich nur raten, noch etwas zu warten...
    PPPS: Cherry, Kazesui, Corti, anti-freak (Danke für eure Plugins etc.) und alle Leute, mit denen ich schon mal über einen BetaTest gesprochen habe, sind natürlich extra eingeladen

    Geändert von MarcL (14.02.2014 um 19:45 Uhr)

  16. #116
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    PS: Wäre ein Mod so nett den Thread in "[2k3][DynRPG][2.Demo][RPG]Legend of the Silverstone - Suche Betatester für 3te Demo" umbenennen? ^^ dankööö!
    Mit Freuden erledigt.
    Für einen Test habe ich allerdings keine Zeit, leider.

  17. #117
    Du hast Post!

  18. #118
    ^^ lalala...
    1-2 Tester könnte ich schon noch vertragen... Keiner interessiert?! T^T

  19. #119
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Der Thread wird nicht im Spielevorstellungs-Forum angezeigt oO
    oO;; schön das dir das aufgefallen ist, anscheinend ist der Thread jetzt aber wieder da oder?
    Leider scheinst du aber auch keine Zeit oder Lust auf einen Beta Test zu haben?

  20. #120
    mal ne blöde frage: warum hat das teil im titel "dynrpg"?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •