Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 339

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

  1. #81
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Zur Vorstellung:
    Hm, ich hab mir die ganze Vorstellung angesehn wollte es loaden, und dann dachte ich mir ich schau mir erst die Screens mal an, ab da wollte ich es eher weniger loaden, jetzt steh ich da und weiß nicht ob ich es mir loade.......
    Wie lange mappst du den schon?
    Du solltest vor allem Ideen haben zum mappen, viele NPC's reinsetzen, usw.
    Ich loade es mir wenn dein Mapping etwas besser geworden ist, sry.
    Ich mappe schon so lange wie ich makere also ein paar Jährchen, allerdings ist mein Problem, dass ich den Sinn von supergestylten Maps nicht sehe, da meist sehr viel Arbeit in denen steckt und am Schluss läuft man nur kurz durch und naja es macht das Spielgefühl meiner Meinung nach nur geringfügig besser... muss aber jeder für sich entscheiden, ich bin halt mit GB, NES und SNES aufgewachsen und da war Spielgefühl mehr als Grafik (SoM *schmacht*)
    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Ich habs mir mal aus purer Neugier gesogen und angespielt, schildere dir mal meine Eindrücke. Erstmal lob ich dich. Ich glaube du steckst da mit Herzblut in der Sache und sowas mag ich ganz arg. Der Spieleinstieg hat mich von den Socken gehaun, das war ein schönes Titelbild. Und ich dachte meines wäre toll. Jetzt find ichs gar nicht mehr so toll. Der Anfang im Bett, den hatten wir schon oft, aber er war charmant. Die Einführung der Charaktere - joa, dat is in Ordnung.
    *froi* ^^ hach ist das schön wenn auch einzelne Stellen gelobt werden *schnief* hehe der Anfang im Bett jo den haben viele (in der ersten Demo glaub ich hatte ich sogar noch Chrono Trigger BGM dass musste ich dann natürlich noch unbedingt wegmachen XD)
    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Die Textbox, das ganze Menü-Design - ganz warm werd ich damit nicht, ich finde das Silbrige nicht so ganz passend. Bis jetzt. Aber unwichtiges Detail. Ganz stark fand ich den Dialog zwischen Taka und Vena. Es war kein Bäm-Dialog aber da steckte feiner Charme dahinter. Hat mir sehr gefallen und mich für den Taka erwärmt. Geht mir oft ähnlich, kann ich mich mitidentifizieren. Allgemein, die Dialoge sind in sich stimmig.
    Tja ich weiß auch nicht wie es andere immer hinbekommen mit ihren Menüs bei denen alle Farben immer so schön passen, kann irgendwie nicht mit Farben umgehen ^^° naja dafür sind die silbernen Sachen mit meinem guten alten PSP so schön leicht herzustellen...
    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Gut, das Mapping wurde schon angesprochen und ich muss mich da leider teilweise anschließen. Hübsch ist es nicht wirklich zu bezeichnen, aber ich finde es ist weit davon entfernt als Total-Ausfall zu gelten. Also da will ich mich meinem Vorredner nicht anschließen: Für mich kein Grund, es nicht zu spielen. Achja, ich mag den Blätter-Effekt. Ich weiß nicht warum, aber ich find ihn unfassbar geil. Ich will den auch haben.
    Kannst den Blättereffekt gern kopieren, den hab ich per Zufall entwickelt, das Spiel hatte in seiner ganz dunkeln, finstren BÖSEN Vergangenheit mal ein anderes trashiges Intro dass ich wieder gelöscht habe, da hatte ich ein Blatt eingebaut und naja den fand ich so gut, dass ich ihn dann vermehrt habe und so irgendwo ins Spiel eingebaut hab...
    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Thema Kämpfe: Auch hier..das Silberne...es...wirkt nicht so auf mich. Allgemein ist auch der Battle-Screen nicht so mein Ding. Vielleicht auf die Portrait-Variante ausweichen? Also..nur ein Vorschlag. Musst du nicht - wieder weit davon entfernt um als wirklich störend zu gelten.
    Jaja du sprichst mir aus der Seele, ursprünglich war das Kampfsystem mit den Portraits, allerdings hat diese Variante zwei gewaltige Nachteile, und zwar erscheint die Auswahlbox immer über dem Gegner was etwas störend ist und es gibt so schon so wenige Battlebackgrounds, allerdings gibt es mehr wenn die BBGs nicht 320*240 groß sein müssen, da durch die jetzige Variante immer ein Teil abgeschnitten wird...
    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Mein Fazit des ersten Eindrucks: Ich werds weiterspielen, auf jeden Fall. Mir ist Inhalt viel wichtiger als Verpackung und da verspricht mir das Spiel so einiges für den weiteren Verlauf. Ich geb wieder Rückmeldung, wenn ichs mehr gespielt habe.
    ^^ dann noch viel Spaß beim spielen und viel Glück das du hoffentlich nicht brauchstXD
    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Achja, gib deiner Freundin einen dicken Schmatzer von mir. Sie hats drauf.
    geht klar ^_-y

  2. #82
    also deine spielevorstellung find ich echt ordentlich, man sieht das du viel mühe reinsteckst

    AAABER
    eine zeile hat mich hellhörig gemacht::

    Zitat Zitat von MarcL
    ich bin halt mit GB, NES und SNES aufgewachsen und da war Spielgefühl mehr als Grafik (SoM *schmacht*)
    das ist ja mal blasphemie - SoM hatte eine dermaßen geniale grafik!!!

    aber ansonsten - weiter so!
    grüße,
    raphael

  3. #83
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Ich mappe schon so lange wie ich makere also ein paar Jährchen, allerdings ist mein Problem, dass ich den Sinn von supergestylten Maps nicht sehe, da meist sehr viel Arbeit in denen steckt und am Schluss läuft man nur kurz durch und naja es macht das Spielgefühl meiner Meinung nach nur geringfügig besser... muss aber jeder für sich entscheiden, ich bin halt mit GB, NES und SNES aufgewachsen und da war Spielgefühl mehr als Grafik (SoM *schmacht*)
    FALSCH!
    Wenn du überlegst wenn man sich keine Mühe bei Map's macht, wird man ja die ganze Zeit die verschiedensten Map's sehen, da solltest du dir schon Mühe geben.
    Das kommt aber auch auf die Größe der Map an für kleine Räume brauche ich nicht mehr lang, höchstens 15 Minuten, aber das liegt daran, weil sie im gleichen Gebiet sind, und ich zwar unterschiedlich mappen kann, aber die Sachen anders verteilen kann.
    Zitat Zitat
    schau dir die Map an, unten hast du zwei gleiche Bäume nebeneinander gestellt, und hast links keine Bodentexturen verwendet, meist ist es so das Kleinigkeiten die Map's ausmachen, ich bin bestimmt auch nicht der beste Mapper, aber denke grundlegendes Mapping muss man schon auch beherrschen, und vor allem anwenden.

    LG
    Arnold

  4. #84
    Zitat Zitat von GS_Raphael Beitrag anzeigen
    das ist ja mal blasphemie - SoM hatte eine dermaßen geniale grafik!!!
    Und mein Alltime-Favourite Secret of Evermore erst! Allgemein zum Thema Grafik: Nunja, die wahren SNES-Klassiker muss ich jetzt auch mal zugeben, waren optisch teils eine wahre Augenweide. Das wirkte meist immer in sich geschlossen schön, war eine Wohltat für die Augen. Das wirkte oft, wie gemalt. Schön sowas. Natürlich triumphierte in Sachen Großartigkeit das Spielgefühl, aber die Optik unterstützte es zumeist.

    Aber vielen Dank für die Erlaubniss den Blättereffekt zu kopieren, war schon ganz kirre wegen dem ollen Ding.

    Zum Thema Mapping: Ja, hrm. Arnolds Beispielscreen zeigt schon deutlich die Mapping-Schwäche auf. Zwei gleiche Bäume nebeneinander ist halb so wild finde ich, aber in Sachen Bodentextur geb ich ihm recht. Einfach mal kurz mit ein oder zwei Unterschiedlichen Texturen willkürlich drüberfahren, würde etwas die Sterilität aus der Szenerie nehmen.

    Zitat Zitat
    Jaja du sprichst mir aus der Seele, ursprünglich war das Kampfsystem mit den Portraits, allerdings hat diese Variante zwei gewaltige Nachteile, und zwar erscheint die Auswahlbox immer über dem Gegner was etwas störend ist und es gibt so schon so wenige Battlebackgrounds, allerdings gibt es mehr wenn die BBGs nicht 320*240 groß sein müssen, da durch die jetzige Variante immer ein Teil abgeschnitten wird...
    Mhm, dein Problem kenn ich. Mit dem hat ich anfangs auch zu kämpfen. Ich bin dazu übergegangen, die Backgrounds selber zu machen. Also eine Battlemap mappen, Screenshotten und ab das Ding. Ist natürlich auch ein gewisser Zeitaufwand. Die Auswahlbox über dem Gegner ist natürlich da immer noch ein Problem. Für sich selbst entscheiden, muss der tapfre Maker da, mit welchem Teufel er nun einen Pakt schließen mag. Also..ähm..*hüstel*..

    Zitat Zitat
    *froi* ^^ hach ist das schön wenn auch einzelne Stellen gelobt werden *schnief* hehe der Anfang im Bett jo den haben viele (in der ersten Demo glaub ich hatte ich sogar noch Chrono Trigger BGM dass musste ich dann natürlich noch unbedingt wegmachen XD)
    Oh, mit der Musik hätte das doch eine nette Hommage abgegeben. Sozusagen deine Verbeugung und Ausdruck deiner Zuneigung für einen wahren Klassiker!

    Zitat Zitat
    Tja ich weiß auch nicht wie es andere immer hinbekommen mit ihren Menüs bei denen alle Farben immer so schön passen, kann irgendwie nicht mit Farben umgehen ^^° naja dafür sind die silbernen Sachen mit meinem guten alten PSP so schön leicht herzustellen...
    Och, kannst ja mal diverse Ressourcen-Threads und Seiten durchsuchen, nach einem Systemset mit mehr Flair. So hab ich meines auch irgendwo gefunden, ein bisschen dran rumgebastelt und fertig.

    Wie auch immer, viel Erfolg dir weiterhin. Freut mich zu sehen, dass hinter einem sympathischen Projekt auch ein sympathisch wirkender Mensch steckt

  5. #85
    Zitat Zitat von GS_Raphael Beitrag anzeigen
    also deine spielevorstellung find ich echt ordentlich, man sieht das du viel mühe reinsteckst
    AAABER eine zeile hat mich hellhörig gemacht::
    das ist ja mal blasphemie - SoM hatte eine dermaßen geniale grafik!!!
    aber ansonsten - weiter so!
    grüße,raphael
    Mensch Leute nehmt euch doch nicht alles so zu Herzen, das ist nur unnötiger das lebenverkürzender Streß! Natürlich hatte Secret of Mana sehr gute Grafik (die Japaner haben das natürlich immer sehr gut gemacht) und ich hab auch nie gesagt dass es anders wäre, das (SoM *schmacht*) steht natürlich sehr unvorteilhaft hinter der Sache mit der Grafik, aber ohne jetzt weitere Diskussion auslösen zu wollen, auch da gab es bestimmt auch (SEHR WENIGE) Stellen mit wenig Objekten und Bodentexturen , ansonsten streich das mit SoM und nimm ein NES Spiel

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    FALSCH!
    Wenn du überlegst wenn man sich keine Mühe bei Map's macht, wird man ja die ganze Zeit die verschiedensten Map's sehen, da solltest du dir schon Mühe geben.
    Das kommt aber auch auf die Größe der Map an für kleine Räume brauche ich nicht mehr lang, höchstens 15 Minuten, aber das liegt daran, weil sie im gleichen Gebiet sind, und ich zwar unterschiedlich mappen kann, aber die Sachen anders verteilen kann.
    Ist ja nicht so das ich mir bei keiner Map Mühe gebe, falls du das Spiel gespielt hast sollte dir ja aufgefallen sein, dass es da sehr hin und herschwankt...

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    schau dir die Map an, unten hast du zwei gleiche Bäume nebeneinander gestellt, und hast links keine Bodentexturen verwendet, meist ist es so das Kleinigkeiten die Map's ausmachen, ich bin bestimmt auch nicht der beste Mapper, aber denke grundlegendes Mapping muss man schon auch beherrschen, und vor allem anwenden. LG
    Arnold
    Davon mal abgesehen, dass ich die zwei gleichen Bäume in Ordnung finde und es bestimmt viel Arbeit wäre den einen umzupixeln muss ich hierzu sagen, dass es erstens eine Stelle ist die noch zur alten Demo gehört, sehr alt und nur wenig überarbeitet wurde. Das Chipset gibt an der Stelle leider nur noch die Schattentextur die für den Weg verwendet ist her, um das zu ändern müsste ich irgendwelche Objekte im 1Layer erst in ein Charset überführen und dann noch ein paar bodentexturen so einbauen...
    Schuld daran ist, was ich heute auch nicht wieder machen würde (siehe Königstadt) eine Stadt in eine riesige Map zu quetschen...
    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Und mein Alltime-Favourite Secret of Evermore erst! Allgemein zum Thema Grafik: Nunja, die wahren SNES-Klassiker muss ich jetzt auch mal zugeben, waren optisch teils eine wahre Augenweide. Das wirkte meist immer in sich geschlossen schön, war eine Wohltat für die Augen. Das wirkte oft, wie gemalt. Schön sowas. Natürlich triumphierte in Sachen Großartigkeit das Spielgefühl, aber die Optik unterstützte es zumeist.
    Und mein Alltime Favourite Terranigma erst ^^
    Es stimmt das die wahren SNES Klassiker (vor allem die Japanischen) sehr schön waren!
    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Aber vielen Dank für die Erlaubniss den Blättereffekt zu kopieren, war schon ganz kirre wegen dem ollen Ding.
    Zum Thema Mapping: Ja, hrm. Arnolds Beispielscreen zeigt schon deutlich die Mapping-Schwäche auf. Zwei gleiche Bäume nebeneinander ist halb so wild finde ich, aber in Sachen Bodentextur geb ich ihm recht. Einfach mal kurz mit ein oder zwei Unterschiedlichen Texturen willkürlich drüberfahren, würde etwas die Sterilität aus der Szenerie nehmen.
    Dazu steht oben meine Ausrede
    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Oh, mit der Musik hätte das doch eine nette Hommage abgegeben. Sozusagen deine Verbeugung und Ausdruck deiner Zuneigung für einen wahren Klassiker!
    Vielleicht aber am Schluss wären dann vielleicht doch nur "billige Kopie" -Rufe rausgekommen XD und naja es hätte vielleicht komisch gewirkt... am besten ich hätte Riag noch die (nichtvorhandenen) Vorhänge öffnen lassen ^_-
    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Och, kannst ja mal diverse Ressourcen-Threads und Seiten durchsuchen, nach einem Systemset mit mehr Flair. So hab ich meines auch irgendwo gefunden, ein bisschen dran rumgebastelt und fertig.
    Wie auch immer, viel Erfolg dir weiterhin. Freut mich zu sehen, dass hinter einem sympathischen Projekt auch ein sympathisch wirkender Mensch steckt
    ihr seid ja auch alle ganz liebe äh ja also ich bin sowieso ständig auf auf Spriters Resource gewesen und hab versucht so viel möglich davon einzubauen ^^

  6. #86
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen

    Davon mal abgesehen, dass ich die zwei gleichen Bäume in Ordnung finde und es bestimmt viel Arbeit wäre den einen umzupixeln muss ich hierzu sagen, dass es erstens eine Stelle ist die noch zur alten Demo gehört, sehr alt und nur wenig überarbeitet wurde. Das Chipset gibt an der Stelle leider nur noch die Schattentextur die für den Weg verwendet ist her, um das zu ändern müsste ich irgendwelche Objekte im 1Layer erst in ein Charset überführen und dann noch ein paar bodentexturen so einbauen...
    Ähm...

    @Baum
    nicht umpixeln, sondern nicht nebeneinander stellen

    @Bodentexturen
    Kann ich das Chip mal sehn?
    Im ersten Layer kann man mit der Shift-Tast beim Mappen beispielsweise aus einen Tisch einen Holzboden zaubern, aber lass mal dein Chip sehen^^

  7. #87
    Ein paar kleine Sachen.



    Bitte als konstruktive Kritik auffassen. Manches sieht etwas pingelig aus, aber das Spiel soll ja gut werden, oder?
    Weiteres folgt noch.

    Geändert von Zandalor (15.11.2009 um 07:38 Uhr)

  8. #88
    So, nächstes Päckchen.
    Ich würde 1. die Dialoge nochmal überfliegen, weil ich bis jetzt zeitweise fast in jedem zweiten Dialog irgendwelche Tipp-, Rechtschreib- oder Grammatikfehler gefunden habe. Auch ein paar Formulierungen würde ich ändern. Deswegen markier ich die auch nicht mehr auf Screenshots, lohnt sich bei der Menge nicht. Und 2. würde ich die ChipSet-Einstellungen der jeweiligen Maps, wo ich sie markiert habe, nochmal korrigieren, auf dass man nicht die glatte Wand hinauflaufen kann.



    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Die Textbox, das ganze Menü-Design - ganz warm werd ich damit nicht, ich finde das Silbrige nicht so ganz passend.
    [...]
    Thema Kämpfe: Auch hier..das Silberne...es...wirkt nicht so auf mich.
    Naja, es passt zu "Legend of the Silverstone", aber ich finde das bräunliche beim Startmenü auch schöner.

    Geändert von Zandalor (17.11.2009 um 13:57 Uhr) Grund: Ergänzung

  9. #89
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ähm...
    @Bodentexturen
    Kann ich das Chip mal sehn?
    Im ersten Layer kann man mit der Shift-Tast beim Mappen beispielsweise aus einen Tisch einen Holzboden zaubern, aber lass mal dein Chip sehen^^
    och keine Lust/Zeit jetzt...bin total im Studiumsstreß...

    Zitat Zitat von Zandalor Beitrag anzeigen
    Ein paar kleine Sachen.
    [.....]Bitte als konstruktive Kritik auffassen. Manches sieht etwas pingelig aus, aber das Spiel soll ja gut werden, oder?
    Weiteres folgt noch.
    Natürlich soll es gut werden ^_- hoffe das Spiel hat dir jetzt trotz all der Sachen die dich stören gefallen...

    Zitat Zitat von Zandalor Beitrag anzeigen
    So, nächstes Päckchen.
    Ich würde 1. die Dialoge nochmal überfliegen, weil ich bis jetzt zeitweise fast in jedem zweiten Dialog irgendwelche Tipp-, Rechtschreib- oder ......
    Hier noch ein paar Screenshots, diesmal fast nur ChipSet-Bugs:
    http://rapidshare.com/files/308274472/screens.rar
    Naja, es passt zu "Legend of the Silverstone", aber ich finde das bräunliche beim Startmenü auch schöner.
    hehe vielleicht hätte ich dich als bug-tester einstellen sollen...leider fehlt mir im mom die zeit alles anzukucken noch kann ich versprechen dass ich alles verändere...ich bin schon ziemlich oft drübergegangen und wollte jetzt einfach die 2te demo rausbringen bevor sich lange zeit nichts mehr tut...
    trotzdem schön dass du dir die arbeit machst, ich werd mir die zips auf jeden fall mal ansehen und alles was möglich ist bei der nächsten demo ändern!
    PS: Die eine Datei kann ich nur als Premium Mitglied herunterladen...

  10. #90
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    hoffe das Spiel hat dir jetzt trotz all der Sachen die dich stören gefallen...

    Ja, gefällt mir sehr gut. Und so viel ist es auch nicht, was mich stört. Das sieht jetzt nur in dieser Konzentration viel aus, aber der Unterhaltungsfaktor wiegt das mehr als auf.


    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    hehe vielleicht hätte ich dich als bug-tester einstellen sollen...leider fehlt mir im mom die zeit alles anzukucken
    Jo, brauchst dich ja nicht zu beeilen. Ich hab mir halt gedacht, wenn ichs schon durchspiele und Fehler finde, warum sollt ich mich nur drüber beschweren anstatt mitzuhelfen die zu beheben.


    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    PS: Die eine Datei kann ich nur als Premium Mitglied herunterladen...
    Hm, hatte den Fehler auch schonmal selbst bei nem Download. Aber nach 1-2 Versuchen hats dann doch geklappt. Ich lads mal bei Megaupload hoch.

    1. http://www.megaupload.com/?d=RLEIB76P
    2. http://www.megaupload.com/?d=2BG4W8NK

    Sind pro .rar-Archiv 16 .png's.

  11. #91

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    *Thread ausgrab* Wie aktuell ist denn die Version von dem Spiel hier? Ist es die gleiche wie die in der Spieldatenkbank? Weil ich plane vielleicht ein Let's Play davon zu machen und dann will ich die aktuellste Version haben :3

  12. #92
    Oh klasse! ^^ *jubeljubelfreufreu* Also die Version auf der ersten Seite zusammen mit dem Patch ist die neueste Version sein! Leider keine Zeit zum weitermachen gehabt seitdem... T^T
    Neben Studium bleibt nur wenig Zeit und die frisst mein anderes Projekt....
    Ich bin mir nicht sicher ob das die gleiche Version wie aus der Spieledatenbank ist, ich glaube eher nicht... die aus der Spieledatenbank hat glaub ich weniger Musikstücke drin...

    Also dann ich freu mich schon auf das Let's Play! *geehrt* *heul*

    Geändert von MarcL (25.02.2011 um 10:22 Uhr)

  13. #93
    Ich aktualisier das mal eben in der Com-Datenbank.

  14. #94

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Erstmal Danke für die Information Ich hätte jetzt allerdings noch ne Frage: Wie darf ich das mit dem Patch verstehen? Ich hab jetzt das ~96MB Spiel und den Patch extra gedownloaded. Muss ich jetzt an bestimmten Stellen mit dem Patch spielen oder soll ich die Dateien einfach ersetzen? xD

  15. #95
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Ich aktualisier das mal eben in der Com-Datenbank.
    Dankeschön! ^^ jetzt muss ich mir nur nochmal mein Spiel runterladen, weil ich mir garnicht sicher bin ob ich die fertige Demo noch auf dem Rechner gesichert hab :P

    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke für die Information Ich hätte jetzt allerdings noch ne Frage: Wie darf ich das mit dem Patch verstehen? Ich hab jetzt das ~96MB Spiel und den Patch extra gedownloaded. Muss ich jetzt an bestimmten Stellen mit dem Patch spielen oder soll ich die Dateien einfach ersetzen? xD
    Nene du musst einfach nur die Dateien ersetzen ^^ dadurch werden einige Bugs auf bestimmten Maps und ein RPG_RT.exe Patch ersetzt!

    edit:
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Gut gut, noch eine Frage xD Was für Fonts benutzt du bei deinem Spiel? Es ist ziemlich unleserlich...
    o_O; keinen blassen Schimmer... ich hätte vermutet, da der AutoEnterPatch der Probleme auslöste was ich mit dem Patch mit der Standard RPG_RT.exe behoben hab, dass es die Standard Schriftart des Makers ist...

    Geändert von MarcL (25.02.2011 um 19:53 Uhr)

  16. #96

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von MarcL
    Nene du musst einfach nur die Dateien ersetzen ^^ dadurch werden einige Bugs auf bestimmten Maps und ein RPG_RT.exe Patch ersetzt!
    Gut gut, noch eine Frage xD Was für Fonts benutzt du bei deinem Spiel? Es ist ziemlich unleserlich...

    EDIT: Hat sich erledigt hab den Font Changer verwendet ^^

    Geändert von Ave (25.02.2011 um 19:34 Uhr)

  17. #97
    Ich poste ja eigentlich nicht oft, wenn es nichts neues spielbares gibt, aber damit der Thread nicht komplett in der Versenkung verschwindet und das Spiel komplett vergessen wird, hier mal ein kleines Update:

    Es wird in der hoffentlich noch dieses Jahr erscheinenden nächsten Demo (es geht trotz Masterarbeit und Kind vorran )) außerdem hab ich einen neuen Mitarbeiter (sollte schon bekannt sein)) einige Neuerungen geben:

    -LotS verwendet jetzt DynRPG, damit gibt es jetzt Freiraum für einige tolle Spielerein (Partikel, Pathfinding, Kampfsystem (s.u.))

    -Neues Menü, einige kleine Verbesserungen

    -Wieder ein paar neue Zwischensequenzen, Minispiele etc. (eigentlich nix neues) Hier zwei kleine Beispiele:


    -Der nächste "Dungeon" ist fast fertig... Hier mal aus Makersicht die eine Hälfte des Dungeons (ich musste die aus Performancegründen in zwei teilen...)


    -Animierte Gegner im Kampfsystem (neues Design) mit Lebensenergiebalken:


    PS: Ich könnte vielleicht noch einen Mapper gebrauchen. Wer Lust hat und mindestens 3 Jahre Makererfahrung oder weniger (dann aber mit Kritikfähigkeit und Bereitschaft sich zu verbessern) darf sich gerne bei mir melden ^^ (keine Angst, klingt strenger als ich bin) Es ist eigentlich nicht viel zu mappen, da ich drei geplante Dungeons selber mappen will und mein Mitarbeiter auch noch was zu tun haben will ^^ Aber so ein paar Nebenquestdungeons und einige der letzten drei Dungeons und Städte im Spiel ^^

    PPS: Kann man irgendwie die eigenen ganz alten Forenbeiträge sehen? Oder sind die weg?

    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht toll aus. Werde ich, sobald die nächste Version erscheint, mal laden

    Beiträge sieht man, wenn man auf das Profil klickt und dann "Beiträge anzeigen". Dort sehe ich 14 Beiträge von dir, bis 2007.
    Jo ich weiß\..\..\.. Aber das wundert mich eben oO;; Kann mir garnicht vorstellen, dass ich in der langen Zeit nur so wenig gepostet haben soll...

    Geändert von MarcL (27.07.2013 um 19:42 Uhr)

  18. #98
    Das Spiel sieht toll aus. Werde ich, sobald die nächste Version erscheint, mal laden

    Beiträge sieht man, wenn man auf das Profil klickt und dann "Beiträge anzeigen". Dort sehe ich 14 Beiträge von dir, bis 2007.

  19. #99
    Sehr gut, Marc.

  20. #100
    Sehen wirklich super aus die Screens.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •