Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 339

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

  1. #21
    Aso...ich würd die Anzeige etwas kleiner und dezenter machen...Das sieht nicht zum Screen passend aus,sondern wie drauf geklatscht...mach doch lieber ne Anzeige,die noch zusätzlich das Geld usw zeigt...ich editier gleich rein,wie ich das meine

    Nämlich so(is nur ne Skizze)

    Also,in dem großen Fenster sieht man den gemütszustand des Helden...z.b halt Depressiv.Damit das aber ned so allein dasteht,könnte man noch nen Energie Balken und nen Manabalken hinzufügen und vielleicht noch ne Geldanzeige(Bei dem Beutel)
    Natürlich gehörte es dann noch kleiner^^

    Und mit trashig meinte ich,das man in nem Mittelalter mäßigen game ??Burger?? jagt...ich würd das minigame lieber als jagd gestalten,also man läuft z.B. nem Hirschhinterher und versucht ihn zu töten,und er versucht immer mal wieder zwischen dem davongelaufe,dich zu treten usw.

    Geändert von Topes (01.07.2007 um 18:42 Uhr)

  2. #22
    @Byder:
    oO jetzt hätte mich doch mal interessiert was bei dem Spiel Fahrenheit so wie
    bei meinem ist XD

    @Topes:
    Mit der Anzeige hast recht, hatte sie zwar eigentlich so gemacht, dass sie nur auf Knopfdruck erscheint aber ^^; ich hab se jetzt nochmal überarbeitet

    Achja lass dich von der Sache mit dem Burger net stören, mein Spiel spielt net im Mittelalter, das ist sein eigenes Universum XD die kämpfen genauso mit Schusswaffen wie mit Schwertern, und Technik gibts auch. Das Minispiel wird nämlich über einen Spielautomarten gestartet, zu dem man sich gesellen kann wenn man gerade lustig ist (oder auch nicht XD) ^^;

    hier die neue Anzeige: (für ne Geldanzeige ist wahrscheinlich zu wenig Platz... mal sehen ob ich mir noch was einfallen lasse wofür die Münze da da ist ^^;



    MarcL

  3. #23

    Mani Gast
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    @Rpgman:
    wie meinste denn das mit dem zu groß geraten? naja kanns ja net alles kleiner zoomen, ist halt genauso wie der kampfbildschirm z.b. in Tales of Phantasia etc.
    Jop, so meinte ich das. Zuerst die kleinen Chars, dann aufeinmal so ein großer...
    Oder das Vieh da oben, ich finde, sowas passt nicht dazu, weil es einfach zu groß ist. Hat aber jeder eine eigene Meinung, manche finden sowas schön.

  4. #24
    Die neue Anzeige find ich gut gelungen,nur musst du aufpassen,dass man das Gesicht des Helden noch gut erkennt,weil es shice wär,so ne flotte Anzeige zu haben,aber trotz aller Schönheit dieser Anzeige die Deprissivität nicht erkennt*g*

  5. #25
    möcht das spiele bitte auch haben bitte

  6. #26
    Zitat Zitat von MarcL
    @Byder:
    oO jetzt hätte mich doch mal interessiert was bei dem Spiel Fahrenheit so wie
    bei meinem ist XD
    Ich hab doch nicht dich gemeint. o.o

  7. #27
    Wenn ich mal dazwischenfunken darf,

    Die Maps sind immer noch ... leer! Sry, tut mir leid, aber mich sprechen sie nicht an.

    diese Sudeview-Grafik sieht da schon um meilen besser aus. Hmm... Futtern hilft zwar gegen Depressionen, aber Händewaschen ist meiner Meinung nach etwas wenig. Nimm gleich Duschen, und schreib Dann Sims in den Titel.

  8. #28
    also das Pic mit dem Minispiel geht so relativ in ordnung, mit der Ausnahme dass die Zahl oben rechts ein bisschen hässchlich aussieht,und von manchen leuten nicht ganz gut gesehen werden kann. Die Depressionsanzeige ist ...
    Vielleicht einen Schönen Balken drumm, die Zahl für die prozent an depressivität, und das nicht in dieser Position sondern am besten oben Rechtan den Rand, und dann auch ein bisschen transparent damit es nicht so sehr stört.

    mfg Jinn22

  9. #29
    erstmal thx für die Kommis

    @Ravan:
    ^^; bald bald maximal noch ne woche...

    @Webgeist:
    warte bitte noch bis auf die Demo... ich hab noch manches überarbeitet, aber falls es dir dann noch zu leer ist, kann ichs leider net mehr ändern... dafür müsste ich die Maps kleiner machen...das geht leider net mehr...
    Das mit dem Händewaschen ist ein Insider, der Held hat nämlich nen Händewaschfimmel ^^;

    @jinn22:
    ok ich werd die Zahl nochmal ändern, ich hatte die vom anderen Minispiel hergenommen und auf 50% verkleinert ^^;
    Die Depressionsanzeige hab ich schon geändert falls du meinen letzten Beitrag über dem hier ansiehst ^_-

    MarcL

  10. #30
    Ich habe die 1. Demo nach ausgiebigem Testen und entbuggen wieder hochgeladen:

    http://www.megaupload.com/de/?d=FQ8Z1GTR

    Viel Spaß beim Spielen! (6 Stunden und mehr Spielzeit)

    PS: Kann man den Threadnamen nicht ändern? Will 1.Demo ist da! 6h+ Spielzeit! reinschreiben...

  11. #31
    Würde nicht ''+ Demo'' reichen?

  12. #32
    Ich finde es sieht toll aus.
    Ich werde es jetzt mal downloaden.

  13. #33
    Hi,

    mal ne frage wann kommt die VV sieht nämlich gut aus

  14. #34
    @Byder: ich meinte ich hätte ja den Threadnamen geändert aber das geht ja nicht...
    @Nordlich: ^^ schön wenn es dir gefällt hoffentlich hats dir gefallen

    @Renegade: Ich bin gerade schwer mit mir am hadern ob ich weiter an dem Spiel arbeite, da wie man vielleicht merkt wenn man sich den Thread ansieht, so gut wie null Feedback kommt und der Aufwand das dann nicht Wert ist.
    Keiner schreibt dass ihm das Spiel gefallen hat und auch sonst scheinen nicht viele Leute auf der Seite zu sein geschweige denn für ein Spiel zu stimmen dass sie downloaden (11 Stimmen auf RPG Atelier)
    Also scheint das Spiel ja wohl nicht so toll zu sein, ich überlege aber gerade vielleicht für die die es interessiert (falls sich mal jemand melden sollte) die Geschichte mit einem Manga Doujinshi zu Ende zu bringen aber mal sehen...

  15. #35
    Dann guck im Spielehilfe Forum nach deinem Spiel, da spielen es nämlich ne menge

  16. #36
    o0
    Da kann ich Renegade nur recht geben.
    Überleg mir grad das ein zweites mal durchzuspielen.
    So langsam hab ich nämlich alles verfügbare hier durch ^^.
    Also bloss nich aufhören MarcL, wird ein gutes Spiel.

    Mfg Ursu

  17. #37
    @Renegade:
    Jo ich war schon im Spielhilfeforum allerdings konnte mich das nicht wirklich überzeugend (mit euch vielleicht 10 Leute) da davon nur zwei Meinungen zum Spiel (Demo) kamen

    @Ursu:
    Erstmal danke ist schön noch ne zweite Meinung zur Demo zu hören!

    Also ich würde das Spiel ja eigentlich auch gern weitermachen (u.a. für mich ^^) aber im Moment hab ich wegen meinem letzten Abi-Jahr weniger Zeit und ein wenig Lust hab ich auch verloren weil ich mir wenigstens ein kleines Silbersternchen erhofft hätte, damit zum einen die Leute hier das Spiel nicht schon aus Prinzip auslassen und zum anderen weil ich immer das Gefühl hatte, dass nur Demos mit nur 3 Monaten Entwicklungszeit keinen Stern bekommen...

    Also sobald ich wieder Zeit habe und wenn bis dahin ein klein wenig mehr Leute ihre Meinung zur Demo geschrieben haben, werde ich bestimmt weiter am Spiel arbeiten!
    Dann würde ich aber auch nochmal ein bisschen am Aussehen der Charaktere arbeiten und eigene Facesets erstellen, damit ich vielleicht mehr Hoffnung auf nen Stern hab...*grummel* und noch eine Möglichkeit einbauen im Spiel Artworks freizuschalten, die nur auf ihre Fertigstellung warten...

    lalala

    Geändert von MarcL (09.11.2007 um 16:06 Uhr)

  18. #38
    Ich würd dir ja gern auch ein Feedback geben, bin aber kein Freund von Demoss weil die immer zu früh enden

  19. #39
    [FONT="Arial"]Wow die Artworks sind ja erstaunlich O_o
    Also die kommen schon an kommerzielle machen. Wenn du sie noch richtig colorierst wäre das ein super Pluspunkt für dein Game.

    btw. kannst du mir ein paar Zeichnungen machen? *bidde bidde*

    mfg luo[/FONT]

  20. #40
    @Renegade:
    Ok dann mach ich nur für dich das Spiel fertig ne also ich versuch mein Bestes das Spiel fertig zu machen

    @swordman:
    ^^; freut mich auch wenn ich noch weit vom Können vieler guter Zeichner entfernt bin...
    Tut mir Leid wegen Zeichnungen aber ich hab im Moment wirklich keine Zeit, sonst könnte ich ja auch an meinem Spiel weitermachen ¬_¬ frag mich nochmal nach Juli 08 da ist das Abi vorbei ^^y

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •