Ah ich glaub ich weiß, was ihr meint. Das ist ein Bug den ich bisher noch nicht so richtig hinterfragt habe, ob es meine Schuld ist oder nicht. Der hängt mit dem Blending Plugin zusammen. Wenn man auf so einer Map das Spiel lädt, wird der manchmal vollständig untransparent angezeigt. Ich denke mal, da zu Bugfix müsste der Parallele Prozess der den LE anzeigt, prüft ob das Spiel geladen wurde, und dann das Bild neu anzeigt. Ich schreib mir das mal auf ^^;
Das kannste auch prima selbst richten, falls es nochmal auftritt... ^^ Einfach das Spiel mit der StartMe_Testmode_Windowmode.bat starten und dann im Spiel F9 drücken, dann so lange nach rechts drücken, bis du bei Variable 312 QBMuenzen bist. Die kannste dann einfach auf z.B. 89 setzen und fertig
Hast du das in einem Report nochmal genauer beschrieben? Also waren die QB Münzen nach einem Kampf weg? Es ist so, dass wenn du das Drücken verpasst oder falsch drückst, dass der Zähler dann auf 0 gesetzt wird.
Das mit dem Intro ist mir bis jetzt immer noch suspekt... Da wird ein Switch einfach auf On gesetzt. Kein PP, kein CE was den anschalten dürfte. Es passiert, sobald ein Pathfinding Event startet, ist also u.U. ein Bug... Oder die Suchfunktion des Makers spuckt nicht alle Events ein, in der der Switch verwendet wird... sehr seltsam...