Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 339

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

  1. #181
    Zitat Zitat von Thaeng Beitrag anzeigen
    Hi nochmal,hab wieder ein klitze kleines Problem
    Verstehe nicht was man da bei den vielen Statuen tun muss ich bin zu 100% sicher das es etwas so einfaches und logisches ist aber, ich komm nicht drauf
    Würde mich wieder auf eine auf eine Antwort freuen, sorry wen ich nerve oder so.
    ^^ kein Prob, ist ja scheinbar auch ziemlich knifflig, was ich da produziert hab xD hier die Lösung (hoffe das ist die Stelle die ich denke):


    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    ich habe einen bug gefunden
    oO; danke für die Meldung... ist zum Glück ein ziemlich selten auftretender Bug... hab wohl die Eventseite für das Verstärkung rufen vergessen... Reiche sobald wie möglich ein Bugfix nach ^^;

    edit @sora 3.0: Gefixed mit Patch 6, siehe erste Seite
    http://www.file-upload.net/download-...atch6.zip.html

    Geändert von MarcL (26.06.2014 um 16:21 Uhr)

  2. #182
    danke dann werde ich warten

  3. #183
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    ^^ kein Prob, ist ja scheinbar auch ziemlich knifflig, was ich da produziert hab xD hier die Lösung (hoffe das ist die Stelle die ich denke):




    oO; danke für die Meldung... ist zum Glück ein ziemlich selten auftretender Bug... hab wohl die Eventseite für das Verstärkung rufen vergessen... Reiche sobald wie möglich ein Bugfix nach ^^;

    edit @sora 3.0: Gefixed mit Patch 6, siehe erste Seite
    http://www.file-upload.net/download-...atch6.zip.html


    @MarcL der bug ist immer noch da hie ist der save
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Geändert von sora 3.0 (29.06.2014 um 20:13 Uhr)

  4. #184
    Hallo zusammen,
    ich hab nun auch mal LotS angespielt. Allerdings hängen ich gerade etwas.
    Und zwar im Wald, vor der Höhle. Wenn ich die betreten will wird folgender Fehler ausgewiesen:

    "Map 5180 konnte nicht gefunden werden!
    Bitte fahren sie mit dem Spiel fort!"

    Ist die in der Demo nicht begehbar oder hab ich da wirklich nen Fehler?

  5. #185
    Zitat Zitat von Aurin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich hab nun auch mal LotS angespielt. Allerdings hängen ich gerade etwas. Und zwar im Wald, vor der Höhle. Wenn ich die betreten will wird folgender Fehler ausgewiesen: "Map 5180 konnte nicht gefunden werden! Bitte fahren sie mit dem Spiel fort!" Ist die in der Demo nicht begehbar oder hab ich da wirklich nen Fehler?
    hi ^^; ach sorry, du hast noch ein Relikt aus einer alten Demo entdeckt... hatte ganz vergessen, dass das noch drin ist... ^^;
    Es geht wo anders weiter (südöstlich), diese Stelle war und ist eine kleine Hommage an den ersten Teil von Monkey Island... ^^ also vergiss die Meldung gleich wieder

  6. #186
    @MarcL

    Thx a lot... Wenn man nicht so verbohrt auf die Höhle fixiert ist, kann man tatsächlich den weiteren Weg finden

  7. #187

    Daniel.1985 Gast
    Ja da war son Fehler wenn man auf dem Schiff ist, und die Treppen heruntergeht und den Verdächtigen sucht nachdem der Schiffsinspektor manipuliert worden ist gehts nicht weiter im Spiel sobald man die Treppe rauf und dann wieder runter geht, außerdem sieht man im Untergeschoss des Schiffes so einen Schatten springen aber man kann alles absuchen und auch da gehts nicht weiter. Geht man da dann wieder die Treppen rauf stoppt das Spiel ebenso wie in der anderen Richtung.

  8. #188
    Guten Tag,

    könnte mir wer das Passwort für das Schloss sagen wo man ne Gitter tür öffnen muss bei der Königin, da die ne wilde junggesselen Party schmeißt?

  9. #189
    Zitat Zitat von Daniel.1985 Beitrag anzeigen
    Ja da war son Fehler wenn man auf dem Schiff ist, und die Treppen heruntergeht und den Verdächtigen sucht nachdem der Schiffsinspektor manipuliert worden ist gehts nicht weiter im Spiel sobald man die Treppe rauf und dann wieder runter geht, außerdem sieht man im Untergeschoss des Schiffes so einen Schatten springen aber man kann alles absuchen und auch da gehts nicht weiter. Geht man da dann wieder die Treppen rauf stoppt das Spiel ebenso wie in der anderen Richtung.
    Danke für die Meldung, ist etwas ungenau den Fehler so zu ermitteln, sobald dazu noch eine Meldung kommt, kuck ich es mir mal an...

    Zitat Zitat von Ryolein Beitrag anzeigen
    Guten Tag,könnte mir wer das Passwort für das Schloss sagen wo man ne Gitter tür öffnen muss bei der Königin, da die ne wilde junggesselen Party schmeißt?
    Hey müsste 1234 sein... (Den Hinweis dazu gab es im Nordwestflügel ganz oben, da kommt man aber nur mit Schlüssel rein, den gibt es wiederrum im Nordostflügel ganz oben )

  10. #190
    Danke dir!!

    Das Game ist echt spitze gibt zwar kleine schwächen die ja schon gesagt worden sind, aber hey du machst das echt super bleibe bitte dran. Den sowas gibts recht selten noch gute Rpg Games erschaffer ^-^

    noch ne Frage wie komme ich im Gefängnis weiter in den Luftschächten laufe da schon seit 45 min überal rein finde den weg aber nicht... könntest du mir den mal an spoliern? Danke


    lg

    Ryolein

    Geändert von Ryolein (28.07.2014 um 17:38 Uhr) Grund: Neue Frage.

  11. #191
    An sich finde ich das Spiel hat sehr viel Potential, man verliert kein Interesse an der Story, aber trotzdem bin ich noch nicht fertig.

    Der Grund? Die Bugs, nach gefühlten 100 Bugs habe ich nun wirklich keine Lust mehr das Spiel immer so umzuändern dass ich es spielen kann, denn das ist nicht meine Aufgabe, sondern die des [Entwicklers]. Nachdem ich nun nach fixen von gefühlten 99 Spielbugs beim Imperator war und er abgezischt ist,weil er den Stein von Taka abgenommen hat, wird der Bildschirm schwarz.

    Deswegen bitte kümmere dich um die massiven Bugs, an sich ist das Spiel sehr gut, aber mit so vielen Bugs hängts einfach am Spielgefühl.

  12. #192
    Zitat Zitat von SuperHamza Beitrag anzeigen
    An sich finde ich das Spiel hat sehr viel Potential, man verliert kein Interesse an der Story, aber trotzdem bin ich noch nicht fertig.
    Danke, freut mich zu hören ^^

    Zitat Zitat von SuperHamza Beitrag anzeigen
    Der Grund? Die Bugs, nach gefühlten 100 Bugs habe ich nun wirklich keine Lust mehr das Spiel immer so umzuändern dass ich es spielen kann, denn das ist nicht meine Aufgabe, sondern die des [Entwicklers]. Nachdem ich nun nach fixen von gefühlten 99 Spielbugs beim Imperator war und er abgezischt ist,weil er den Stein von Taka abgenommen hat, wird der Bildschirm schwarz.
    Deswegen bitte kümmere dich um die massiven Bugs, an sich ist das Spiel sehr gut, aber mit so vielen Bugs hängts einfach am Spielgefühl.
    oh... vielleicht hätte ich ja dich als BugTester einstellen sollen, ich hatte soweit nämlich keine mehr gefunden und meine Tester wohl auch nicht... vielleicht hast du aber auch die Bugfixes nicht oder nicht korrekt installiert?
    Unter Umständen hättest du ja jeden der Bugs mitschreiben können und mir schicken, dann hätte ich sie so gleich fixen können, wäre zumindest eine schlaue Idee gewesen wenn du mir jetzt vorwirfst, es wäre viele Bugs drin und
    nur einen aufzählst, der mit dem Bugfix gefixed wurde :P

  13. #193
    Eigentlich hatte ich alle Bugfixes bzw. den Patch installiert- Und das sollte nicht angreifend gemeint,aufregen tuen Bugs halt immer . Und ja ich hätte jeden mitschreiben sollen, aber ich bin faul :P.

  14. #194
    Schade, ich komme nicht weiter bei der Höhle am Anfang kann die Bombe nicht an denn Schalter rollen...hätte gern noch weiter gespielt, dennoch gutes spiel.

  15. #195
    Zitat Zitat von Skuljoke Beitrag anzeigen
    Schade, ich komme nicht weiter bei der Höhle am Anfang kann die Bombe nicht an denn Schalter rollen...hätte gern noch weiter gespielt, dennoch gutes spiel.
    Woran hängts denn genau? Wenn das Zeitlimit zu knapp ist, kannst du es nochmal im einfachen Spielmodus versuchen, oder du lädst hier deinen Speicherstand hoch, dann bring ich dich in den nächsten Raum ^^

  16. #196
    hat vielleicht jemand einen save am ende der wüste ich versuche nun schon seit fast vier monaten weiterzukommen aber die charackter bewegen sich aus irgendeinen grund richtig richtig langsam weshalb ein weiterkommen unmöglich ist ich danke im voraus

  17. #197
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    hat vielleicht jemand einen save am ende der wüste ich versuche nun schon seit fast vier monaten weiterzukommen aber die charackter bewegen sich aus irgendeinen grund richtig richtig langsam weshalb ein weiterkommen unmöglich ist ich danke im voraus
    ^^; auch hier kann ich dir anbieten, schick mir den savestate und ich kuck mal ob ich ihn reparieren kann

  18. #198
    der save ist noch hier oben auf dieser seite des therads

  19. #199
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    der save ist noch hier oben auf dieser seite des therads
    So hier bitteschön Spielstaende.zip

  20. #200
    wie funktioniert das schiebe rätsel im turm ? also da wo der vermummte steht und sagt ihr seid nicht würdig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •