Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wabbajack?

Wabbajack?

Hallo!
    Ich denke mal meine Frage interresiert mehrere, da sie wirklich schwer ist.

Der Stab Wabbajack entwickelt bei Benutzung den Zauber Wabbajack, nur was genau bringt dieser Zauber, also was bewirkt er eigentlich?
    Wenn ich ihn benutze passiert gar nichts, das einzige was ich weiß, ist das der Zauber ein Script effect ist, aber nicht was er bringt.
    Kann mir jemand die Wirkung dieses Zaubers erklären??

Danke!

Kreaturen werden zufällig in andere Kreaturen verwandelt. Beispiel: Minotaurenfürst in eine Ratte, Schlammkrabben in Landdreughs...

Vielen Dank! Dankeschön!

Moinmoin.

Afaik verwandelt das Wabbajack eine Kreatur in eine Andere, harmlosere. Also zum Beispiel einen Xiviliai in eine Ratte. Ob es jetzt wirklich eine Ratte ist weis ich nicht, ist nur als Beispiel gedacht.

Edit: Mist...
    Geändert von Nord (17.06.2007 um 12:14 Uhr)

Der Umwandlungseffekt ist aber nicht so toll, ich enttäuscht davon
    Es kann immer nur 1 Moster umgewandelt werden, die Verwandlung ist zeitlich begrenz, aber sie ist auch umkehrbar möglich, d.h. man kann Schafe in Dedras verwandeln, oder Deadras in Schafe.

Hey...wenn immer was Schächeres rauskommen würde, wäre es ja praktisch. Bei Onkel Sheogorath darfst du nur eine leicht bekloppte Belohnung erwarten.

Moinmoin.
    Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen
    Hey...wenn immer was Schächeres rauskommen würde, wäre es ja praktisch. Bei Onkel Sheogorath darfst du nur eine leicht bekloppte Belohnung erwarten.
    Stimmt, das hätte ich mir eigentlich denken können... Ich war mir nur eben nicht ganz sicher und hatte in Erinnerung, dass der Stab eine Kreatur in eine Andere verwandelt und es schien mir logisch, dass diese dann schwächer ist. Aber nunja, beim Sheogorath war das ja irgendwie klar... eigentlich...
    Geändert von Nord (18.06.2007 um 14:10 Uhr)

Ich hatte mal die Wahnwitzige Idee, das Teil in ein Oblivionzor mitzunehmen und alle deadras in Schafe zu verwandeln, beim ersten hat es auch geklappt, beim zweiten wurde das erste wieder zu einem Deadra (Autsch hat das wehgetan). Nungut, dann hab ich das Teil im Einfall getetstet. Deadra zu Schaf, soweit gut, Schwert gezogen und auf Schafgehauen, wird das Teil wieder zu einem Deadra >_<