Da der Kommentar jetzt einfach ins Lächerliche läuft, spar ich mir mal Ausschweifungen, bis auf folgende:
Es gibt Leute, die lernen eine Sprache um etwas mit ihr anzufangen. Ich habe nie behauptet, dass ich mich als Franzose wäge oder mich der Kultur - wie du es darstellst - bemächtigen möchte. Vielleicht denkst mal drüber nach, was du da schreibst. Und aus 2 Sätzen rauszudeuten, dass ich mich jeglicher kulturellen Errungenschaft schamlos unterwerfe, ist dreister, als du mir da was unterstellst.
Ich weiß nicht, was für eine Lauß dir auf der Leber wandert, aber deine verächtlichen Worte sind einfach kränkend und das, was du da über die - wie ich deine Definition jetzt mal zu deuten wage - "unfähigen Künstler" sagst, ist Schwachsinn. Der Mensch lernt aus Fehlern und auf Fehler muss man nunmal manchmal hingewiesen werden. Wenn das nicht deiner Philosophie entspricht, dann ist das deine Sache und verlangt respektiert zu werden. aber dann respektiere du bitte auch andere Menschen für das, was sie können oder eben nicht können. Wenn dich der Thread so sehr stört, dann klick ihn einfach nicht mehr an.