^^nunja, das Reimschema klammert sich stark an das bisschen wirkliches Französischverständnis, das ich mir aneignen konnte^^".
Und ja, die Worte sind recht einfache, aber zu meiner Verteidigung: Das Französische kennt nur ne 5stellige Zahl an Worten (glaube ich ö_Ö) und außerdem hab ich seit 3jahren Französisch. Tolle Vorraussetzungen Ö_Ö (und stimmt garnet, es sind 4...
).
Es ist erzöde ;P. ich muss auch gestehen, das ist gestern abend entstanden, weil ich nich schlafen konnte (mein gott, warum sind die nächte aber auch so warm *snüff*).
ich hatte das auch aus irgendnem grund zuerst mit dieser fotosache (kein kommentar!) verwechselt, dann ist mir heute morgen aber eingefallen, dass das hier ja garnet verlangt war ;_;.Zitat
wow, mein msn blinkt grad mit fehlern *rotstift raushol*
Du solltest keine lateinischen Texte lesen, das wird dann nur noch schlimmer, je weiter es zurückgeht (die Bibel hat dann so in etwa die Wiederholungsrate#1... Ich mag garnet wissen, was die Ägypter in ihre Pyramiden geritzt haben..."Hier ruht Kleopatra. Sie ruht hier, die olle Kleopatra. Übrigens ruht Kleopatra hier, schon recht, hier, wo Kleopatra ruht; da ruht die Kleopatra!")Zitat