-
General
Ich fasse es nicht. Wir sind bei einem Spiel komplett einer Meinung
Fand schon den ersten Teil der Serie klasse. Auch den zweiten Teil habe ich sehr gerne gespielt. Mir persönlich ist es eigentlich egal, in was für einer Welt ein Rollenspiel agiert.
Ja, richtig, Rollenspiel. Habe es für mich immer als RPG angesehen, halt der Tatsache geschuldet, dass man mit seiner Mannschaft mitwächst und schön dafür sorgen konnte, die Fähigkeiten der Einzelnen zu verbessern.
Dann die Kämpfe -gottseidank Rundenbasiert- mit wirklich klasse Strategie- und Taktikmöglichkeiten (und ständigem Zählen, ob die Bewegungspunkte noch reichen *g*)
Aber Du hast schon mehr als genug geschrieben. Ein sehr gelungender Beitrag.
-
Ritter
ein toll geschriebenes review!
du gehst gut auf die besonderheiten ein, die Jagged Alliance 2 auszeichnen. dadurch kann man leicht erfahren, was einen in diesem spiel erwartet und was es alles bietet.
-
General
Klasse Review! 
Und es macht tatsächlich richtig Lust auf das Spiel, auch wenn die Grafik nicht mehr zeitgemäß ist. Aber wenn juckt das bei einem guten (Rollen)spiel? Arcanum und Fallout 2 liebe ich auch noch heute.
Ich selbst habe JA/JA2 nie gespielt, da ich damals mal eine Demo von Commandos, dem "artverwandten" Spiel, gezockt hatte, was mir nicht so gefiel.
Aber Deine Schilderungen zu JA2 lesen sich verflixt interessant! Das wird mal ausprobiert!
-
Drachentöter
Geniale Review.
dare to make more Review? Wie z.B. Jagged Alliance 1, Fallout, etc.
Ich würde gerne mehr solche Review lesen. way to go.
--Here are my
Maps done by me.