Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mit dem Pferd in die Stadt

Mit dem Pferd in die Stadt

hallo ich hab schon mehrer male gesehe wie auf screenshots ein reiter mit seinem pferd in der stadt ist
    meine frage:
    wie komme ich mit meine pferd in die stadt? oder verwenden die jenigen, die die screenshots gemacht haben "Open Cities"?
    (wie mache ich screenshots? die kombi: Strg + Druck klappt nicht)

Ja, die verwenden Open Cities oder ähnliche Mods, falls es solche gibt.

--> Screenshots oder alternativ mit FRAPS

Bei "Open Cities" gibt es aber Questprobleme. Zum Beispiel muß man ja bei dem einen DB-Quest seinen Aufgraggeber mit einer Mattweinklinge vergiften und danach aus der Stadt fliehen. Da nun aber die Tore fehlen wird der Questverlauf nicht aktualisiert wenn man die Stadt verlässt.

Also ich nutze zum Beispiel Call Steed 3.0. Damit bekommst du 2 Zauber. Einen zum Markieren vom Pferd, den anderen um dein Pferd per Zauber "herbeizurufen".

Du kannst die Stadt zu Fuss betreten und dann innerhalb der Stadtmauer dein Pferd beschwören und dort Reiten.

Allerdings gehört dies nun eher in den PI Bereich, denn in Vanilla Oblivion ist es definitiv unmöglich innerhalb der Stadt zu reiten.....ausser im Hafenbezirk von Anvil und der Kaiserstadt......

Kollegen hier kommt ein Packet.........------>>>> Schieb

Eine Weiter Möglichkeit ist ein Transportables Haus-PI.

Es gibt welche, da wirst du mit deinem Pferd ins "Areal" Teleportiert.

Wenn du das machst, dann ohne Pferd wieder rausgehst, in die Stadt gehst und dort dich wieder das Pferd herausho9lst, hast du das Pferd in der Stad

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Also ich nutze zum Beispiel Call Steed 3.0. Damit bekommst du 2 Zauber. Einen zum Markieren vom Pferd, den anderen um dein Pferd per Zauber "herbeizurufen".
    Das ist komplett an mir vorbeigegangen. Danke, Muecke! Das wird gezogen.

Da frag ich mich grade ob das auch mit SI geht also das man auf der Insel mit nem Pferd reiten kann.

@MacGyver Interssante Frage, habe ich nie probiert, wird aber demnächst nachgeholt.

@GreyWolf Nicht vorbeigegangen.........vorbeigeritten.

Moinmoin.

Zitat Zitat von UMBRA Beitrag anzeigen
    (wie mache ich screenshots? die kombi: Strg + Druck klappt nicht)
    http://theelderscrolls.info/?go=4technikscreens

Das sollte eigentlich alles klären, wenn das nicht so funktioniert, dann musst du bei den Grafikoptionen "Anti-Aliasing" ausstellen.

also meine Schattenstute wartet immer auf mich in Chorrol, auch mit dem Call Steed-Mod reingerufen, aber leider hab ich ihn danach wieder runtergeschmissen und nun bleibt meine Schattenstute halt in Chorrol, hab eh mit nem neuen Char angefangen...^^

wenn du dir die elementar pferde runterlädst, kannste die direkt in der stadt und sogar in jedem dungeon beschwören...
    musst aber mit beschwörung auf LVL 50 sein ^^