Zitat Zitat von Abt Ploutôn Beitrag anzeigen
Na dann, solange du es nicht selbst irgendwann mal hast (von engl. blubber; umgangssprachlich auch "Wabbelspeck")
Was zum Teufel ist Wabbelspeck?!?

O_o Also normalerweise kann man am Anfang nur den Palast bauen, (auf der Wiese, in der Wüste). Dadurch bekommt man erst die Rohstoffe um andere Gebäude bauen zu können. Damit man die Rohstoffe bekommen kann, muss man eine neue Runde anfangen (mit STRG, deswegen auch rundenbasiert, wenn alle Einheiten gelaufen sind, schlägt das Spiel es eh vor.), in der Rund wird dann auch geforscht (wenn deine Forscher einen Auftrag dazu bekommen haben.)
Normalerweise kosten alle Gebäude Ressourcen (außer der Palast, das wird aber auch in der Infoleiste angezeigt.)
Könnte aber auch an dem PC meines Kumpels liegen. Ich habe dein Spiel nämlich bei ihm getestet und sein PC ist nunmal nicht mehr der neuste und außerdem hat der ne Systemstörung... Bei mir kann ichs leidernicht versuchen, da ich vor rund 2 Wochen einen Festplattencrash hatte (Alle Projektdaten futsch ). Werde es aber erneut ausprobieren, "WENN" ich endlich ne neue Festplatte habe.
Wie gesagt die "Kampagne" ist noch nicht der Hit und da es eine Testverison ist, habe ich meine Zeit in andere Sachen gesteckt. (Wobei die Karte eh fies gebaut ist :-" )
Naja, dann bau die Map doch noch ein wenig um. Mach es so, dass man ein kleines und einfaches Rätsel dort lösen muss. Man muss beispielsweise Schalter umlegen um weiter zu kommen (Ein weiteres Tor zu öffnen, z.B.) oder man muss sich von hinten an Wachen heranschleichen und diese niederknüppeln. Das würde die Kampagneschon mal spannender machen, da man nicht nur sinnlos durch den Level rennt und keinen Ausgang findet.

Gruß
Megablubb