Zitat Zitat von Abt Ploutôn Beitrag anzeigen
@Megablubb
(warum nicht nur einfach blubb?)
Das mit der Namensgebung hat mal bei einem Browsergame seinen Lauf gefunden. Ein Kumpel und ich riefen gerne im Englisch-Unterricht Töne rein, am Liebsten "Blubb". Ich dachte, dass er sich bei diesem Browsergame mit dem Nicknamen Blubb anmelden will, also nahm ich "Megablubb"...
Zitat Zitat von Abt Ploutôn Beitrag anzeigen
So wie es jetzt klingst, hast du es gestartet, die Kampagne ausgewählt und dann enttäuscht es abgebrochen.
Nein. Ich bin erst in die Sektion Szenario gegangen und habe mir das allererste Szenario ausgesucht. Grafisch war das wirkliche ein Hit, doch war ich überrascht, dass man die Figur mit der Tastatur bewegen musste. Per rumklicken auf der Karte wäre das gesamte schon ein wenig interessanter gewesen... Naja, ich habe dann jedenfalls alle Gebäude gebaut, die ich bauen konnte. Ging scheinbar ohne Ressourcen zu zahlen, was ich sehr seltsam fand... Ich baute dann alle Gebäude (bis auf das Hauptgebäude) so oft, wie es nur passte. Es passierte und regte sich nichts... Auch meine Ressourcen stiegen nicht, Die FOrschungen gingen ebenso nicht... Danach habe ich einfach das Szenario verlassen und die Kampagne angewählt. Doch auch da hielt ich mir den Kopf und war schockiert wie wenig Spielspaß man bei einem Spiel haben kann...

Das wars soweit...

Gruß
Megablubb