@Mani
Wobe man die nicht wirlich vergleichen kann, da es ein total anderes Genre ist. Aber Äpfel kann man ja uch mit Birnen vergleichen(klappt manchmal bloß nicht wirklich.)
@Megablubb
Jeder fängt mal klein an.Und ich nehme es dir sicherlich nicht übel, wenn du deine ehrliche Meinung schreibst (ist mir sogar lieber, al eingeschleime). Außerdem wäre es ja langweilig, wenn jedem das gleiche gut gefällt.
Mich würde jetzt natürlich interesiseren. Warum findest du es scheiße? Es muss dafür ja irgendwelche Gründe geben. Also was ist in deinen Augen so scheiße an der Steuerung/ am Spielspaß. Oder anderes gefragt, was würdest du anders machen (wollen).
Weil nur wenn ich von den Macken was weiß, kann ich versuchen sie zu ändern. Aus Entwicklersicht ist es ja auch nicht immer leicht sich nachher in ein Spieler reinzuversetzen, da man als Entwickler, alle Tricke & Kniffe des Spiels kennt.
Naja und das die Grafik nicht so umwerfend ist, liegt daran, dass ich halt kein Grafiker bin, sonder ein Techniker
Also kurz gesagt. Es wäre nett, wenn du einfach mal aufzählst/beschreibst was dich so steuert/Scheiße ist.
EDITch du musst bei deinen Ausführungen dann auch keine Rücksicht auf mich nehmen, ich komme shcon mit der Kritik dann klar (sollten bloß Regelkonform sein.)
Danke & Gruß Sven