Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
Ich finde das Spiel an sich sehr interessant und gut, auch wenn manchmal die Kampagnen nicht gehen.
Meinste jetzt Szenarien? Es gibt nämlich nur 1 Kampagne mit 1 Level.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
die einzige frage, die unbeantwortet bleibt, warum wurde dein spiel von der seite abgelehnt?

lg Katii

weil das spiel sieht keine frage geil aus, aber :P dann verstehe ich nicht wieso es abgelehnt wurde, nur weil es ein strategiespiel ist?
Also beim 1. Mal kam im abgelehnten Spieletheard überhaupt kein Eintrag. Beim 2.Mal wurde es abgelehnt, weil es angeblich eine 0 KB Datei war, beim 3.Mal wurde es abgelehnt, weil es aneblich nicht läuft
und dann hatte ich keine Lust es nochmal zu probieren.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
Das Spiel, was an uns geschickt wurde, ist bei uns bei Spielstart abgestürzt. Deshalb wurde es abgelehnt.
Also deine Fehlermeldung lässt darauf schließen, dass die falsche RGSS dll verwendet wird, da die immer im Spieleverzeichnis liegen sollte, dürfte der Fehler garnicht kommen. Ach Moment, da ihr ja das 16 MB Limit hattet, hab ich ein paar Sachen rausgeschmissen, kann sein dass die DLL ach wegrazionalisiert wurde. Wenn du das Spiel noch hast, kannste in der Game.ini aus
Code:
Library=RGSS100J.dll
machen
Code:
Library=RGSS102E.dll
Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
Das ist auch bei mir passiert ich hab das Spiel gedownloadet und *Dunkel*
Welche Version hast du gedownloaded und was kam genau für ein Fehler? Auch Dr. Watson?

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
Die Screens sind mal Megageil,ich hätte nie gedacht,dass sowas mit dem RPGXP möglich ist,Respekt.
Die Story ist ebenfalls sehr nett,aber die Screens sind wie gesagt das,was das Spiel wohl so Interessant machen.
Ich werde mir die Tage mal die Demo laden,um dann ein besseres Resume abzugeben,aber bisher scheint alles in allem sehr Stabil zu sein.
Mal wieder zeigt jemand,was mit dem XP´er alles möglich ist.
dazu sind ja Bilder da um dem Spieler Lust auf das Spiel zu machen
Und kannst ja dann schreiben wie du es findest

Gruß Sven