Also...Ich schreib hier mal was über die Story rein..Aber es sei gesagter Anfang ist sehr kompleziert da man sofort in das Spiel intregiert wird.Dann versucht man von einem kleinen Stücken Fleckchen zu entkommen
Ist zwar langweilig doch dann beginnt die Geschichte erst.
STORY:Vor vielen Jahren erschuff Merdon der Ahne,die Träume...Er rührte dazu viele Emotionen wie Hass,Liebe,Angst dazu.Die Träume,die er erschuff gab er den Menschen,damit die Menschen ein Ziel gesezt bekamen. Anfangs ging es gut doch dann kam ein Mann mit dem Namen "Glean" und missbrauchte die Träume der Menschen......Er benutze Monster und tötete Menschen! Aus Träume wurden wahre Begebenheiten.....Die Menschen besaßen kein Ziel mehr und wurden wertlos...Doch dann kam ein Junge mit dem Namen "Cint"....Dieser Junge hatte den Traum,die Welt vor dem Bösen zu beschützen....Da Glean den Traum von Cint nicht hatte,setzte er seine Monster ein.Sie besiegten Cint....Doch dann kam ein helles Leuchten um Cint und durchbohrte die Monster mitsamt Glean..Sie alle fielen zu Boden und waren Tod.DIE HOFFNUNG-war geboren......Die Menschen bekamen ihre Träume wieder.Die bösen Alpträume sperrten die Menschen in Skripte ein....ABER,als ein Skript gestohlen wird,scheint eine neue Bedrohung zu kommen....
Wie gesagt,der Anfang ist nur zum "TEST"..Lasst euch nicht abschrecken+gg+Ich hab vor,das man viele verschiedene Charas spielen kann.Das Geschehen wechselt dann oft woandershin... Mal in ein anderes Land,mal in die Vergangenheit!Ich will so zeigen,warum einzelne Figuren so handeln=)Denn wie gesagt
m Anfang versteht man gar nichts
Ich muss mal gucken,wann ich mal ne Demo bring.Aber es sei auch gesagt,das ich noch nicht ein Profi oder so bin xD Meine Maps sind...GRAUENVOLL!!!!XD Naja,wie findet ihr die Story?o.O