Du hast Recht,ich muss mir wohl noch einige Gedanken über die Hintergründe der einzelnen Charas machen....Ich weiß auch gar nicht so Recht was für einen Anfang ich benutzen soll!Ich hatte an eine VergangenheitsSzene gedacht aber es scheitert oft an der Map=(z.B Merdons Reich oder so etwas ähnliches.Aber ich kann keine ordentliche Maps bauen.....Ich könnte ja ein paar Charas vorstellen aber nur ein paar!^^
Zu der guten und bösen Seite:
Häufig steuert man das böse in der Vergangenheit.Das liebe oft in der Gegenwart.Ich will dadurch die Charas etwas mehr leben einhauchenEs gibt eine ganze Menge!Ausserdem wird das Zusammentreffen anders verlaufen als man denkt
Zu den FF Charas:
Naja...Du has recht,das muss ich auch noch überarbeiten....Aber 1Chara brauch ich^^ Warum wird nicht verraten
Zu den Motiven:
Argh....Das muss ich mir auch noch überlegen....Vlt benutz ich das als "spielbares" Intro oder so.
Ich glaub,ich muss den Anfang wegstreichen...Aber was kann ich den dann als Anfang einfügen??Ich bin doch kein guter Mapper..+heul+Auch werde ich mir ein Motiv für Merdon überlegenDanke für deine guten Vorschläge!^^ Aber ohne gute Map wird das nichts....

Es gibt eine ganze Menge!Ausserdem wird das Zusammentreffen anders verlaufen als man denkt