Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Die Letzte Schlacht der Elfen II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    ich glaube du machst den fehler gut gemeinte Kritik als Angriff zu werten... ^^... außerdem, hast du erwartet nur lob zu kriegen?

da kann ich dir zustimmen kritik kann manchmal sogar mehr helfen als schaden den oft enthält kritik verbesserungsvorschläge und ausserdem was wäre wenn es keine kritik geben würde dann würden wir ja nei aus unseren Fehlern lernen.
    Man sollte wie du schon sagtest Kritik nicht als Angriff werten.

Users Awaiting Email Confirmation

Selphia beruhige dich doch erstmal,ich glaube du solltest hier die kritik nicht so ernst nehmen.
    Ja es ist richttig hier wurde Kritisiert,aber es wurden dir auch gute Tipps gegeben was du e.v.t in Zukunft besser machen könntest.
    Sicher du denkst jetzt das alle hier im Forum Profis die aus dem Himmel gefallen sind,und auf anhieb alles können.
    Nein das ist nicht korrekt jeder hat klein angefangen und jeder wurde von Zeit zur Zeit besser (übung macht den Meister ^^) und glaube mir bei jedem hier im Forum hat es Kritik gehagelt wenn er ein Game Präsentiert hat,teilweise sogar härter wie bei dir hier.
    Also Kopf hoch und einfach weiter machen,bald wirst du vielleicht sogar einen Hit raus bringen ^^

So far Schmeisser

Das ist ja komplett von VD2 nachgeahmt, was Grafiken und KS angeht!
    Naja und wo sind Texte? Ich seh nur nicht so tolle Screens...

Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Also ist ab jetzt jedes Spiel dass das StandartKS vom rm2k3 benutzt von VD2 nachgemacht?

Find ich auch!
    WO habe ich Vampiere dawn nachgemacht?

Hab ich mit Makern aufgehört wo Siara fertig gemacht wurde Nein... Hab ich irgentwann mit dem makern voll aufgehört Du brauchst mehr Selbstvertrauern sonst wird das doch nichts. Das Spiel soll außerdem nur dir gefallen und lass dich nicht von den anderen noobs fertig machen

TJa, wenn du schon am Anfang das Handtuch wirfst kann es ja auch nicht klappen... Also weiter probieren

Danke,ich werde es machen
    ich lasse mich nicht von diesen "Angeber"
    Fertig machen!^^

Katii Gast
    Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
    Danke,ich werde es machen
    ich lasse mich nicht von diesen "Angeber"
    Fertig machen!^^
    von welchen angebern redest du? jeder der dich kommentiert hat hat dir nur verbesserungsvorschläge gegeben.... niemand hat irgendwen fertig gemacht o.O.....

Also den Satz von nem Screen find ich lustig: "Dies ist die letzte Schlacht, die die Elfen MACHEN werden."

Kritik soll dir dabei helfen, aus einem haufen Schrott, ein Spiel zu machen. Die Kritik ist das, was du brauchst um zu lernen und dich zu verbessern... war bei mir auch mal so!

Nunja, du hast z.B. Chipsetteile für etwas benutzt, wofür sie gar nicht gedacht sind. Z.B. ein Teppich als Decke.
    Zudem sollten die Inner-Maps nicht so quadratisch sein, wenigstens Räume reinpacken. Es gibt Mapping Tut's, such doch mal danach.^^

Naja und... probier mal ein bischen mehr mit dem Maker rum. Schau dir Screens von den guten Games an und frag dich, wieso die gut sind.

PS: denk dran, dass es Kritiker gibt, die selbst keine Ahnung haben. Ich will hier keinen anschielen, aber ich meine einen bestimmten Post, der sich auf VD2 bezieht und auf dieser Threadseite steht... nein, da kommt eh keiner drauf.

Geändert von Fenrir (17.06.2007 um 00:36 Uhr)

Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen

Ach ja was soll das heißen?
    Ich habe einen Battelcharset selber gepixelt...
    a´ber naja,alle die mich hier kritisieren von denen
    will ich BITTE ein spiel haben dann kann ich
    mir mal ANSEHEN wie GUT ihr seid!!!

Und Mods!
    Schließt den thead und Löscht ihn!

Ach was? DU hast das Common RTP gezeichnet? Poah, dann kann ich mir nicht erklären wieso du im ersten Teil noch nichtmal zu den Charset passende Faces benutzt hast.

Nein, jetzt ernst:
    Du hast den Char nicht gezeichnet oder gepixelt, sondern editiert

Und Mods!
    Schließt den thead und Löscht ihn!
    Wozu sollten sie den Thread löschen, bzw. davor sogar noch closen?

Game werd' ich dir mal schicken, wenn ich eins fertig habe...

Naja....dein Game ist nicht wirklich grad das Gelbe vom Ei ....(Noch nich mal das Eiweiß xD)...Ok Spaß beiseite.

1).....Also erst mal finde ich das die Häuser(Innen)viel zu groß gestaltet sind...(haben die alle so viel Geld oder wieso ist das so groß^^)

2)Gabs überhaupt ein Intro???? ...kann mich nicht erinnern.

3)Ich würd gern mehr über die Hintergrundgeschichte der CHaraktere erfahren.

4)Die Vorstellung,war ja wohl nicht gerade sehr gut oder??

MFG

$ Madsen91 $

Ich habe die Story gelöscht ,damit keiner
    mehr meckern kann!

Wartet auf den dritten Teil dann
    werdet ihr sehen das ich was kann,
    und ich find wirklich
    von euch das Ihr da einfach rumspannt,Ist nicht gegen alle
    von euch nur die es machen!

Die Seite ist da um meine Spiele anzuschauen und zu Downladen!

Zitat Zitat
    Die Seite ist da um meine Spiele anzuschauen und zu Downladen!
    falschaussage nr. 1:
    wenn du ein spiel machst und soweit gehst, dass du es in irgendeiner weise veröffentlichst - sei es nun per homepage oder forum -, dann musst du damit rechnen, dass es kritisiert wird. und bei dir gab es eine ganze menge zu kritisieren. aber anstatt irgendwas davon anzunehmen, schmeißt du mit beleidigungen und vollkommen sinnlosen posts um dich.
    du sagst, du wirst es uns schon zeigen in tel 3. mann, darum geht es hier doch überhaupt nicht

Zitat Zitat
    falschaussage nr.2:
    editieren ist nicht gleich pixeln. und ich habe eigentlich nichts von dir gesehen (außer schlampig gearbeitete facesets, die nicht im entferntesten zum charakter passen...)

Zitat Zitat
    a´ber naja,alle die mich hier kritisieren von denen
    will ich BITTE ein spiel haben dann kann ich
    mir mal ANSEHEN wie GUT ihr seid!!!
    falschaussage nr.3:
    in diesem forum hat jeder das recht, dein spiel zu kritisieren, vollkommen unabhängig davon, ob er selbst ein spiel macht oder nicht. aber da du ja so "nett" gefragt hast...:
    divinitas, das ist die homepage, demo findest du unter downloads. und nebenbei: es ist das erste spiel, das ich mache...

edit:
    öhm, wer nutzt denn bitte da meinen nick, um in das "gästebuch" zu posten oO
    btw: einfach negative aussagen löschen zeugt auch nicht unbedingt von charakterstärke...

Geändert von Lioness (17.06.2007 um 14:24 Uhr)

Wartet doch mal ein bisschen ab!

Und Apropo,habt ihr schonmal Faces of Death
    gespielt
    kuckt doch mal seine Maps an!
    Da sind ja meine eine Augenweide^^

Zitat Zitat
    kuckt doch mal seine Maps an!
    Da sind ja meine eine Augenweide^^
    oh mein gott...
    sag mal, wie tief willst du eigentlich noch sinken?
    anstatt hier irgendwelche kritiken anzunehmen, suchst du andere spiele, die angeblich schlechter sind als deine... das ist echt erbärmlich...
    wie heißt es so schön? "wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen." und glaub mir, du sitzt in diesem glashaus

Ich wollte mal nur erwähnen!
    1003 Karten für solche Maps kann jeder Mappen oder?

Zitat Zitat
    es geht hier nicht um andere spiele, sondern um deins! du brauchst keine anderen zu erwähnen oder auf die fehler von anderen hinzuweisen. kehre erstmal vor deinen eigenen tür
    aber so langsam glaube ich, dass bei dir hopfen und malz verloren ist...

Das die vielleicht noch schlimmer sind ändert nichts daran dass deine schlecht sind.

Versuch vielleicht mal auf die Kritik anderer einzugehn.
    So ist das wirklich einfach nur lächerlich.