Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Die Legende von Venguard ( Vorstellung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *G* jop ich freue mich auch schon selbst darauf dann das introhochzuladen ich weiß noch nicht ob welches der beiden ich verwenden werde die ich im moment überarbeite das eine ist das Spieler handeln muss im anderen gibt es einen Kampf. Davon hängt es ab aber das weiß ich noch nicht so genau.
    Ich freue mich aber das du dich freust ;-)

gruss Vel03 Seldan
    und euch allen noch ein Schönes Wochenende

So habe viel verbessert und Bugsausgemerzt. So das ich jetzt sagen kann die Erste Kurzdemo ( 1h Spielzeit) am 5.August in diesem Jahr.
    Screens werde ich absichtlich erstmal keine neuen online stellen. Damit es eine Überraschung wird.

gruss
    Vel03 Seldan

Zitat Zitat von Vel03 Seldan Beitrag anzeigen
    So habe viel verbessert und Bugsausgemerzt. So das ich jetzt sagen kann die Erste Kurzdemo ( 1h Spielzeit) am 5.August in diesem Jahr.
    Screens werde ich absichtlich erstmal keine neuen online stellen. Damit es eine Überraschung wird.

gruss
    Vel03 Seldan
    Wenn sie Screens eine überraschung werden sollen, müssen sie ja besser aussehen, als alles, was je präsentiert wurde.
    Ansonsten werden hier jeden Tag sehr viele Screens gezeigt.

@ Knightdragon freue mich das du optimistisch bist ;-)

@Mercefield das liegt bei mir daran das ich sehen will wie es wird da ich vorher noch keinr kritik dazu haben möchte bis der anfangsstadium also die erste demo fertig ist. da ich dann mehr auf die kritik hören kann ausserdem wird es ja eine kurzdemo sein ;-)

Bunner Gast
    Gibt ja echt viele, die hier an der Spielevorstellung gemeckert haben...
    Also, ich finde die Spielevorstellung nicht schlecht, das mit dem Lichkönig ist eine gute Idee, denn schließlich ist ein Lich ja das mächtigste Untote Wesen...
    Und auch so eine "Weltherrschaftsgeschichte" muss nicht zwangsläufig langweillig sein, kommt eben auf die Umsetzung an...
    Die Screens konnte ich leider nicht sehen, weil sich bei mir die Dateien nicht öffnen lassen , aber am besten veröffentlichst du mal mehr Material (Screens und Story), wenn du etwas weiter bist mit deinem Game...