Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Die Legende von Venguard ( Vorstellung)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das Format der Vorstellung kann man nicht wirklich festschreiben, aber auch hier gilt, dass ausreichend Informationen da sein müssen, damit man sich ein Bild vom Spiel machen kann. Auf jeden Fall solltet ihr etwas über Spielprinzip und Handlung, Charaktere und besondere Gameplay-Elemente sagen. Es ist nicht unbedingt erforderlich, dass ihr Screens mitliefert, aber da in der Community - ob man es nun gutheisst oder nicht - viel Wert auf die Grafik gelegt wird, können sie nie schaden.
    Zitat Zitat
    So eine riiiiiesen Vorstellung aber wat sehe ich nix auser Text dauert nur ein bisseln und dan kommt ein Mod glaub ich zu mindest XD
    (: man benötigt keine Bilder in der Vorstellung, also dürfte auch kein Mod kommen.

Zitat Zitat
    Alywin erwacht auf einer Lichtung in einem Wald. Vorihm steht eine Gestalt in einer Robe die ihn in die Stadt schickt auf der Suche nach einer Person namens Veryas.
    ? Ich dachte Alywin wäre in Haft? ... Wie kommt er denn dann auf diese besagte Lichtung im Wald? Wenn er wiklich zu schwach ist. hätte ihn der Lichkönig doch "normalerweise" getötet und nich freigelassen oder?

und...ich weis nicht...
    Wenn mir jemand völlig Fremdes in einer Robe bekleidet sagen würde:
    Geh in die Stadt unf such Veryas...würde ich das machen?. Nee.
    Da könnte ja jeder kommen und weis was ich was von mir verlangen ^^
    Zumal man ja eben erst frisch aus der Sklaverei feigelassen wurde...8)

EDIT: Huh! habe gerade gelesen, das die alte Freunde wären?

Mfg Simon

Geändert von MA-Simon (17.06.2007 um 02:38 Uhr)