So hier mal ein paar Antworten:

@Lioness doch die sache liegt an meiner hand ich hatte keine lust dauernd mit der linken hand alles zu tippen ( ich weiß hier sind wieder fehler drin ) aber naja ich bin halt normal rechtshänder ähm nein das hat nichts mit Warcraft zu tun Lichkönig ist mir eingefallen weil ich grade eine Buchreihe gelesen habe.
Was die Charaktere angeht ja da hast du recht da muss ich noch einiges Verbessern. Was die Weltheerschaftsgeschichte angeht erfährt man im Laufe des Spiels immer mehr über den Lichkönig ebenso werde ich noch persönliches über Alywin ins Spiel einbringen. ( wird zwar eine menge arbeit aber ich werde es durchziehen) Was die beiden freunde von Alywin angeht : Dazu kann ich hier leider nichts sagen da ich sonst ein Storyelement verrate was sehr wichtig ist im Laufe des spieles. Was die Geschichte angeht zugegeben sie ist noch Ausbaufähig und das werde ich auch noch tun den Bald beginnen die Sommerferien (genauergesagt für mich nächsten Freitag) Da werde ich gründlich an diesem Projekt arbeiten können.

@ alle: ähm mit den screens habe ich da so meine probleme die hier hochzuladen kann mir einer von euch vielleicht sagen wie ich das am leichtesten hinkriege ( normal lad ich keine Screens hoch ist sehr selten das ich allgemein mal was hochlade)