phew...
nyo, man muss dir zugute halten, dass es dein erstes projekt ist. trotzdem finde ich die geschichte nicht wirklich gut.
das tut mir leid für dich, aber deine rechtschreibung ist wirklich ziemlich schlecht. da fehlen haufenweise kommas, falsche groß- / kleinschreibung. das liegt sicherlich nicht an der fehlenden hand, oder? ^^"Zitat
öh... warcraft III? solltest du vielleicht noch ändern...Zitat
ah, die weltherrschaftsgeschichte... ist sicherlich auch noch ausbaufähig.Zitat
hmm... er ist auf diesem planeten gelandet (wie?) und er kann dort nicht bleiben? warum? wenn er es bis hin geschafft hat, warum soll er da wieder weg?Zitat
zwei beste freunde allein gegen jemanden, der auf planeten erscheinen kann? recht dürftig...Zitat
wie? warum?Zitat
ergh... ihm wird die energie entzogen, ok. doch warum in einen anderen körper? und warum hat sein freund reeth das geschafft?Zitat
hmm, lass mich mal rekapitulieren. ich werde von einem überdimensionalen wesen gefangen genommen, mir wird die energie ausgesaugt und ich werde - warum auch immer - in einen anderen körper gesteckt. dann wache ich auf einer lichtung auf und vor mir steht ein vermummter typ, den ich überhaupt nicht kenne, der mir sagt, ich solle in die stadt gehen und da nach jemandem suchen. ganz ehrlich, ich würds nicht machen oO ich meine, ich hätte dann ganz andere probleme, als für einen dahergelaufenen kleiderständer den laufburschen zu spielen...Zitat
weil er in der stadt jemanden suchen soll...?Zitat
joa, charakterbeschreibung könnte man noch etwas genauer gestalten. wer ist alwyn? hat er familie? was hat er für einen charakter?
bilder sehe ich mir nicht an, will sie nicht downloaden. du solltest sie bei einem freeserver hochladen und dann hier einzeln verlinken.
alles in allem eine sehr dürftige vorstellung, wo noch einiges verbessert werden sollte.