Schreib du mal mit einer Hand. Ich bin mir sehr sicher dass du damit keine langen wissentschaftlichen Analysen schreiben kannst.Zitat
Ist doch nicht schlimm. Find ich einfallsreich, früher wusste ich auch nicht wie man Bilder hochladen kann.Zitat
Als ich den Titel des Threads gelesen habe, dachte ich nur: "Hallo Dota". Dann lese ich da noch den Lichkönig...![]()
Respekt das du das alles mit einer Hand geschrieben hast. Aber ich würde das Spiel nocheinmal vorstellen, wenn beide Hände schreib bereit sind. Die Char's finde ich viel zu kurz vorgestellt, wahrscheinlich auch nur wegen der einen Hand.
Zur Story kann ich dir nicht viel sagen, denn ich habe da nicht viel verstanden.TIP: Entweder du schreibst eine kurze Einleitung zur Geschichte um Interesse zu wecken oder du stellst eine ausführliche Geschichte dar wo du nach Logik Fehlern/Missverständnissen/Verbesserung der Spannung usw.
fragst. Deine Geschichte war ein Mischmasch aus beiden Arten (Sie war kurz, es fehlten Gründe z.B. Warum der Lich alle 1000 Jahre auftaucht usw). Schreib sie doch nochmal wenn du beide Hände nutzen kannst.
Die Screens waren für mich ok, sie taten ihren Zweck. Für die meisten hier waren sie aber wahrscheinlich zu leer und linear (Die Bibio) da sie Grafik fixiert sind. Dass du du Standards einsetzt ist nicht schlimm, aber bau doch Besonderheiten ein wie z.B. ein Job System oder sowas. Lässt sich mit dem Normalen KS super machen.
Ah... mein Film fängt an. Vox läßt grüßen. Schönen Abend noch (Mein Abend regnet)