Hier möchte ich mein neues Produkt vorstellen. Die Legende von Venguard ( Mein erstes Projekt ^^)
Ein Paar Worte vorneweg: Bitte nehmt mir die Fehler in der Rechtschreibung nicht übel ich habe im Moment nur eine Hand zur Verfügung,
da ich mir die andere Verletzt habe. Ich hatte schonmal eine Vorstellung von diesem spiel gemacht doch die war nicht so gut. Nachdem ich danach
Die Legende von Venguard gecancelt hatte weil ich nur Standart Chipsets, Charsets usw benutzt hatte, habe ich neu begonnen . Erst habe ich die Story
komplett umgeschrieben und eine bessere Grafik benutzt.
Story: Alle 1000 Jahre erscheint auf dem Planeten Venguard der Lichkönig er sucht einen weg zur Ewigen Macht, und wie er für immer auf Venguard bleiben kann. Er fand den Schlüssel in der Person Alywin. Doch nachdem er Alywin gefangen genommen hatte, wurde Alywin von seinen beiden besten Freunden befreit. Der Lichkönig schickte in seiner Wut seine Dienerin hinterher um Alywin wieder gefangen zu nehmen. Doch Alywin ist nun schwach...
Der Lichkönig hat ihm alle Energie entzogen. Sein Freund Reeth konnte sein Leben retten doch der Zauber hatte die Nebenwirkung das Alywin einen anderen Körper hat. Alywin erwacht auf einer Lichtung in einem Wald. Vorihm steht eine Gestalt in einer Robe die ihn in die Stadt schickt auf der Suche nach einer Person namens Veryas. Alywin macht sich auf den Weg, doch er weiß nicht das eine Reise begonnen hat die das Schicksal der Welt verändern kann. Das Schicksal des Planeten liegt in seiner Hand....... Unterwegs begegnet er sehr oft Angehörigen der Gerechten Klinge die ihm dauernd den weg weisen. Alywin ist skeptisch sind es freunde oder Feinde?
So bishier erstmal die Story im Kurzformat.
Die Charaktere:
Alywin: Der Hauptheld dieses Spiels. Alywin setzt im Kampf Schwerter aller Art ein.
Veryas: Ein Alter Freund Alywins. Er ist ein Elitekrieger mit dem Säbel.
----------------------------------------------------
Die weiteren Charaktere werden hier folgen.
Das Kampfsystem wird im Spiel das Standart des 2000er sein. ( Vielleicht werde ich es noch ändern)
Das Menü werde ich verändern.
Hier habe ich die ersten Screens einmal angehängt da manche von euch sich
Hier könnt ihr euch die Screens ansehen. http://npshare.de/files/35/6473/Sceens.doc
Anmerkungen zu den Screens: Es sind die ersten ich weiß das die Maps noch sehr leer wirken doch das werde ich noch überarbeiten.
Anmerkungen im Allgemeinen: Ich bin für Kritik offen ebenso für verbesserungs Vorschläge. aber bedenkt das es mein Erstes Projekt ist ;-)