Ich wollte hier einmal aufklären, was mit dem Projekt passiert ist.

Es bestand aus 5 Mitarbeitern. Da sich am Schluss 3 auflösten wollte sich Stefano (der die Hauptidee hatte) damit rausreden. Das was natürlich nicht stimmt, da auch den Test wer anders übernehmen könnte.

Da Lizzey, seine Schwester, die den größten Teil am Projekt gemacht hatte (nach Aussagen zumindest mehr als ihr Bruder), traute sie sich nicht hier in den Thread posten. Am Anfang hieß es, es sei nur das 1. Kapitel fertig. Das ist aber schwachsinn, sonst hätte sie nicht gesagt, dass die VV schon fertig ist und sie nur noch Testen müssen.
Ich weiß selber nicht genau, was damit ist. Es gibt irgendeinen Grund, wieso sie es nicht veröffentlichen wollen. Nur den wird wohl niemand erfahren.
Sie sagte heute, dass ihr Bruder das Projekt auf seinem PC hat, dass natürlich auch reinster Schwachsinn ist, da jeder der 5. das Projekt haben müsste.

Viele hier haben sich bestimmt auf das Projekt gefreut. Aber leider wird das nichts. Ich finde es selber sehr sehr schade.

Beschwerden bitte an:

MSN: steffmel@hotmail.de

btw. habe ich die Erlaubniss, den Status zu Posten.
Bevor keiner hier etwas sagt, kläre ich auf.

Es ist wirklich sehr sehr schade um das Projekt, an dass sie 1 Jahr gearbeitet haben, aber nie veröffentlichen (trauen). Die Arbeit war um sonst.

mit freundlichen Grüßen,

Mani