Wow, da will ich mal allen eine Antwort geben:

@Lionesslso den Titelscreen kann man noch verändern, werde mich diesem Problem gleich annhemen + THX endlich weiß ich wie mans schreibt.

@.matze: Mit RTP kann man eigentlich viel machen, also wollten wir das mal ausprobieren, aber ich denke bei unserem nächsten Projekt machen wir unsere Chipsets selber^^

@Metro: Metro, jetzt wo ich mir das angesehen habe,hast du recht.
Zum Glück kann man die Pics noch gut verändern^^, Muss wohl blind gewesen sein so einen fatalen Fehler übersehen zu haben, tut mir leid.

@Crime: Dankeschön^^

@The_Best_Isaaclso, die Story ist schon umfangreicher, aber wir dachten uns wenig zu verraten, da die Handlungsfreiheit weitesgehend die Story bestimmt und ja es ist wirklich konsequent durchgezogen mehrere Möglichkeiten zu haben die etwas in der Spielwelt auslösen.

@Nerox: Wir finden die Helligkeit ganz ok, da man erst mit einer Laterne
Die Höhle einigermaßen gut erkunden kann.

@Waradience: Ja das Bildchen.... Die Rechtschreibung war auch nicht so das wahre.... Wir ändern das!

@LeonSahiti:Wo regnets denn da? Es ist nur ein bWolkenscreen der das ein bischen atmosphärischer machen soll, aber es regnet ganz bestimmt nicht
Oder meinst du die Fehlende Tür? Also bei NAcht ist die Tür zu dann ist sie zu sehen nur Morgens ist sie nach innen geöfnet das man sie nicht sehen kann, wir hatten auch gegrübelt noch ein Wenig die Tür zu zeigen, beließen es aber dabei, die Tür am Tag ganz wegzulassen.

@Groom: Das mit den wenigen Infos ist pure Absicht
Grund dafür ist, dass man durch die hohe Handlungsfreiheit 30% der Story nach seinen Wünschen ändern kann^^, was schon gravierend ist. Wir wollten nur die Situation beleuchten, wo das Spiel spielt und was für Probleme exestieren.

Zu Miles: Es mag vielleicht unrealistisch klingen, aber wenn man fast auf der Straße sitzt nimmt man alles für bara Münze oder nicht? NAja, Naiv ist der Kerl doch scho

Also wir haben schon die ersten 2 Episoden mit allen Möglichkeiten getestet und bis jetzt wars Bugfrei^^, wenns so weitergeht sind wir vor dem nächsten Wochenende fertig^^