Okay ich fange mal an.
Titel klingt vielversprechend und ich finde es richtig gut dass es Leute gibt die sich nicht dem Klischee dass RTPs schlecht und einfältig sind beugen. Nur ist eine gute Story auf dem RTP nicht leicht umsetzbar da Charaktere nicht ernst genug rüberkommen und Atmo auch etwas zu locker ist. (Soll nicht heißen dass man nicht mit BMG,Lichteffekten und sonstigem improvisieren kann.Zitat
Egal back to Topic.
Nunja die Schrift gefällt mir nicht so besonders. Ist ziemlich krackelig und schwer zu lesen.
Der Plot darauf ist kurz und knapp, doch für mich liegt nicht immer in der Kürze die Würze. Mehr Infos würde ich schon wollen.
Wie ist der technische Fortschritt der Menschheit in der Zeit in der das Spiel läuft?
Welche Rassen gibt es und wer regiert die Länd/er? Usw.
Eben mehr die Hintergründe,durch deine Aussagen kann man alles nur erahnen.
Grade wo das Spiel kurz vor dem Release ist könntest du mehr verraten damit auch mehr Leute intressiert dran sind.![]()
So hört sich alles gut an aber warum geht es den Leuten so schlecht?Zitat
Welches Ereigniss hat das alles ausgelöst? Ich wiederhole mich aber: Mehr Infos
Jessy Kyros: Gut.
Dean Miles: Bei der Aussage:Und einen 20.000 Gold Job lässt man sich bestimmt nicht entgehen musste ich eine Augenbraue hochziehen.
Das ist ein wenig unrealistisch. Er müsste ja ein wenig misstrauisch werden wenn es ihnen so schlecht ging und jetzt so ein Zettel auftaucht aber ich glaub das wirst du im Spiel beleuchtenAlso Wayne?
Brengo del Banga & Fürst Bagurda:
Sind okay.
Okay nun die Screens:
Screen 1: Ist okay
Screen 2: So lala. Der Kirche fehlen die Türe und auf der Wiese ist der gleiche Baum zu oft. Das kommt ein wenig zu gleich rüber. Aber ansonsten gut.
Screen 3: Hm kann kein Urteil fällen da man die Map als ganzes nicht sieht. Aber der das innerhalb des Lichtkegels sieht okay aus.
Screen 4:Sieht okay aus.
Das Sanktion-System, hm,ich bin ein Fan von Spielen mit großer Handlungsfreiheit wie Gothic und Morrowind also ein Pluspunkt.
Das Schmiedesystem hört sich auch gut an.
Mein Fazit: Im großem und ganzem gibts nichts an deinem Projekt auszusetzen nur Kleinigkeiten. Mit mehr Infos köntne ich auch besser bewerten.
Ich muss immer grinsen wenn ich höre bzw lese wie sehr Leute das RTP verdammen. Hängt wahrscheinlich damit zusammen dass von den meisten Makern ihr erstes Projekt RTP ist und es nicht gut wird. Man kann dieses Klischee nur sprengen wenn man ein gutes RTP-Spiel erschafft und all diese Vorurteile hinwegfegt wie ein OrkanZitat
![]()
Ich wünsche dir schonmal Viel Glück für diese heilige Aufgabe *lol*![]()