-
Ritter
Finde ich schade, dass es sowenig Posts in diesen Thread geschafft haben. Edit: da ist man mal mit Schreiben beschäftigt und dann? Tsts... Ich muss zwar zugeben, dass ich anfangs auch aufgrund der RTP-Screens zurückgeschreckt bin, aber nachdem ich mir mal die komplette Vorstellug durchgelesen habe, muss ich sagen, dass das Spiel großes Interesse bei mir geweckt hat. Und ich bin auch mal über die Tatsache, dass hier mal jemand eine Vorstellung zu einem fertigen Game schreibt, richtig glücklich. Erstens kann man dann keine "Verbesserungsvorschläge" mehr machen, da das Spiel schon fertig ist und zweitens, weil man schon sehr bald das ganze Spiel spielen kann und nicht nur irgendeine (Tech-)Demo.
Soviel der einleitenden Worte^^
Zur Story kann man jetzt nicht viel sagen, aber ich vermute, dass das ganze nicht so simpel gestrickt sein wird, wie es nach den ersten Sätzen vielleicht den Anschein hat. Auf jeden Fall bin ich da mal gespannt.
Screens sind ganz in Ordnung. Bin zwar jetzt nicht so der RTP-Fan, aber ich bin auch nicht grafikgeil.
Features hören sich sehr interessant an. Vor allem die Sache, dass jede Handlung ihre Auswirkung hat. Wenn das konsequent durchgezogen wird, kann man so monatelang mit dem Spiel verbringen, da der Wiederspielwert sehr groß ist.
Das Schmiedesystem hört sich auch sehr interessant an. Zumal es auch hier wieder viele Kombinationsmöglichkeiten geben wird, wie ich denke.
Ich freue mich schon auf die Vollversion und hoffe, dass dein Team bis dahin alle eventuell noch vorhandenen Bugs ausmerzen wird.