Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: The innocent eyes [Vorstellung]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klingt gut und das RTP macht die Sache nur interessanter
    Naja man kann ja vor dem spielen nicht viel sagen aus:
    Ich freu mich schon auf die VV^^

Zitat Zitat
    Ist das dein ernst ?

An sich klingt das Game interessant, mal sehen wie die VV wird

~Gruß MeTro

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ist das dein ernst ?

An sich klingt das Game interessant, mal sehen wie die VV wird

~Gruß MeTro
    ich sag ma dito aber du solltest auf passen beim Mapping da bei der Kirche könnte es auch regnen oder nicht?

Zuwenig Infos dafür dass es schon bald draußen ist

Okay ich fange mal an.

Zitat Zitat
    Hier stelle ich mein Projekt " The innocent eyes " vor, welches nichts mit der gleichnamigen Animeserie zutun hat. Da ich einmal darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es diesen Titel schon gab, war das Projekt schon sehr weit fortgeschritten. Doch das ist nicht der Knackpunkt des Vorworts.
    Es handel sich um ein..... Man is das schwer......ein R... RTP-Spiel!
    So jetzt ist es raus. Also weiter im Text...
    Titel klingt vielversprechend und ich finde es richtig gut dass es Leute gibt die sich nicht dem Klischee dass RTPs schlecht und einfältig sind beugen. Nur ist eine gute Story auf dem RTP nicht leicht umsetzbar da Charaktere nicht ernst genug rüberkommen und Atmo auch etwas zu locker ist. (Soll nicht heißen dass man nicht mit BMG,Lichteffekten und sonstigem improvisieren kann.
    Egal back to Topic.

Nunja die Schrift gefällt mir nicht so besonders. Ist ziemlich krackelig und schwer zu lesen.

Der Plot darauf ist kurz und knapp, doch für mich liegt nicht immer in der Kürze die Würze. Mehr Infos würde ich schon wollen.
    Wie ist der technische Fortschritt der Menschheit in der Zeit in der das Spiel läuft?
    Welche Rassen gibt es und wer regiert die Länd/er? Usw.
    Eben mehr die Hintergründe,durch deine Aussagen kann man alles nur erahnen.
    Grade wo das Spiel kurz vor dem Release ist könntest du mehr verraten damit auch mehr Leute intressiert dran sind.
    Zitat Zitat
    In dieser Stadt ist nichts so wie es scheint. Leute müssen Lügen um über die Runden zu kommen und Adelige sind ihres Statuses überdrüssig.
    Eine Stadt, welche funktioniert aber eine Stadt in der niemand glücklich ist.
    Bregon befindet sich auf einer Insel namens Khoan, eine kleine Insel, weit weg vom Festland.

Jessy Kyros hat sich etwas einfallen lassen. Warum nicht einen Neuanfang wagen? Wieso kann dieses Getue der Menschen nicht ein Ende haben?

Als sie sich diese Gedanken immer und immer wieder in ihren Kopf abspielten fasste sie einen Entschluß. Sie gründet eine Hilfsagentur die sich diesem Problem annimmt.
    So hört sich alles gut an aber warum geht es den Leuten so schlecht?
    Welches Ereigniss hat das alles ausgelöst? Ich wiederhole mich aber: Mehr Infos

Jessy Kyros: Gut.

Dean Miles: Bei der Aussage:Und einen 20.000 Gold Job lässt man sich bestimmt nicht entgehen musste ich eine Augenbraue hochziehen.
    Das ist ein wenig unrealistisch. Er müsste ja ein wenig misstrauisch werden wenn es ihnen so schlecht ging und jetzt so ein Zettel auftaucht aber ich glaub das wirst du im Spiel beleuchten Also Wayne?

Brengo del Banga & Fürst Bagurda:
    Sind okay.

Okay nun die Screens:

Screen 1: Ist okay
    Screen 2: So lala. Der Kirche fehlen die Türe und auf der Wiese ist der gleiche Baum zu oft. Das kommt ein wenig zu gleich rüber. Aber ansonsten gut.
    Screen 3: Hm kann kein Urteil fällen da man die Map als ganzes nicht sieht. Aber der das innerhalb des Lichtkegels sieht okay aus.
    Screen 4:Sieht okay aus.

Das Sanktion-System, hm,ich bin ein Fan von Spielen mit großer Handlungsfreiheit wie Gothic und Morrowind also ein Pluspunkt.

Das Schmiedesystem hört sich auch gut an.

Mein Fazit: Im großem und ganzem gibts nichts an deinem Projekt auszusetzen nur Kleinigkeiten. Mit mehr Infos köntne ich auch besser bewerten.

Zitat Zitat
    Auch hoffen wir das wir wegen unserer RTP Totsünde keinen Kopf abgerissen bekommen, daher so....
    Ich muss immer grinsen wenn ich höre bzw lese wie sehr Leute das RTP verdammen. Hängt wahrscheinlich damit zusammen dass von den meisten Makern ihr erstes Projekt RTP ist und es nicht gut wird. Man kann dieses Klischee nur sprengen wenn man ein gutes RTP-Spiel erschafft und all diese Vorurteile hinwegfegt wie ein Orkan

Ich wünsche dir schonmal Viel Glück für diese heilige Aufgabe *lol*

Geändert von Groom (17.06.2007 um 10:26 Uhr)

Wow, da will ich mal allen eine Antwort geben:

@Lionesslso den Titelscreen kann man noch verändern, werde mich diesem Problem gleich annhemen + THX endlich weiß ich wie mans schreibt.

@.matze: Mit RTP kann man eigentlich viel machen, also wollten wir das mal ausprobieren, aber ich denke bei unserem nächsten Projekt machen wir unsere Chipsets selber^^

@Metro: Metro, jetzt wo ich mir das angesehen habe,hast du recht.
    Zum Glück kann man die Pics noch gut verändern^^, Muss wohl blind gewesen sein so einen fatalen Fehler übersehen zu haben, tut mir leid.

@Crime: Dankeschön^^

@The_Best_Isaaclso, die Story ist schon umfangreicher, aber wir dachten uns wenig zu verraten, da die Handlungsfreiheit weitesgehend die Story bestimmt und ja es ist wirklich konsequent durchgezogen mehrere Möglichkeiten zu haben die etwas in der Spielwelt auslösen.

@Nerox: Wir finden die Helligkeit ganz ok, da man erst mit einer Laterne
    Die Höhle einigermaßen gut erkunden kann.

@Waradience: Ja das Bildchen.... Die Rechtschreibung war auch nicht so das wahre.... Wir ändern das!

@LeonSahiti:Wo regnets denn da? Es ist nur ein bWolkenscreen der das ein bischen atmosphärischer machen soll, aber es regnet ganz bestimmt nicht
    Oder meinst du die Fehlende Tür? Also bei NAcht ist die Tür zu dann ist sie zu sehen nur Morgens ist sie nach innen geöfnet das man sie nicht sehen kann, wir hatten auch gegrübelt noch ein Wenig die Tür zu zeigen, beließen es aber dabei, die Tür am Tag ganz wegzulassen.

@Groom: Das mit den wenigen Infos ist pure Absicht
    Grund dafür ist, dass man durch die hohe Handlungsfreiheit 30% der Story nach seinen Wünschen ändern kann^^, was schon gravierend ist. Wir wollten nur die Situation beleuchten, wo das Spiel spielt und was für Probleme exestieren.

Zu Miles: Es mag vielleicht unrealistisch klingen, aber wenn man fast auf der Straße sitzt nimmt man alles für bara Münze oder nicht? NAja, Naiv ist der Kerl doch scho

Also wir haben schon die ersten 2 Episoden mit allen Möglichkeiten getestet und bis jetzt wars Bugfrei^^, wenns so weitergeht sind wir vor dem nächsten Wochenende fertig^^

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    auf passen beim Mapping da bei der Kirche könnte es auch regnen oder nicht?
    Muss ich noch was sagen?Ich meinte die Atmosphäre könntest du steigern wen es Nebel wär und es Regnen würde ^^ und das mit den Türen ....naja werden wir sehen.^^

MfG Leon

@Leon.S:Nun, das tut mir leid! Irgendwie hab ich gedacht, der Screen wär so undeutlich, dass es regnen könnte
    Aber es kann auch regnen, je nachdem wie mein Wetterskript grade will^^

TP: So ich hab jetzt änderungen am Titelbild drangenommen.
    Ist jetzt mit Augen^^

Der Aushang wurde auch geändert. Er ist nun besser lesbar und hat nun keine fehlenden Anführungszeichen mehr.

Mit dem Testen gehts auch gut voran. Wir glauben es gibt eh keine Bugs aber wir machen noch das letzte Kapitel und schauen da noch nach, ob da nicht noch ein Bug ist^^.

MFG Lizzey

Okay, ich setz hier mal einen PUSH hin.

Wie kommt ihr mit dem Testen voran? Ich freu mich schon auf das Spiel und eigentlich müsstet ihr laut deiner vorherigen Aussage mit Beta-Testing schon längst fertig sein, oder?

Würde mich über ein Lebenszeichen von Lizzey in diesem Thread freuen. ^^

Mani Gast
    Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Okay, ich setz hier mal einen PUSH hin.

Wie kommt ihr mit dem Testen voran? Ich freu mich schon auf das Spiel und eigentlich müsstet ihr laut deiner vorherigen Aussage mit Beta-Testing schon längst fertig sein, oder?

Würde mich über ein Lebenszeichen von Lizzey in diesem Thread freuen. ^^
    Ich hab mal mit Lizzey darüber geredet...sie sagte, dass es die VV bald geben wird. Eigentlich hätte sie es schon am Sonntag angeboten, aber sie hatte anscheined keine Zeit dafür.

Mani Gast

Schlechte Neuigkeiten...;(

Ich wollte hier einmal aufklären, was mit dem Projekt passiert ist.

Es bestand aus 5 Mitarbeitern. Da sich am Schluss 3 auflösten wollte sich Stefano (der die Hauptidee hatte) damit rausreden. Das was natürlich nicht stimmt, da auch den Test wer anders übernehmen könnte.

Da Lizzey, seine Schwester, die den größten Teil am Projekt gemacht hatte (nach Aussagen zumindest mehr als ihr Bruder), traute sie sich nicht hier in den Thread posten. Am Anfang hieß es, es sei nur das 1. Kapitel fertig. Das ist aber schwachsinn, sonst hätte sie nicht gesagt, dass die VV schon fertig ist und sie nur noch Testen müssen.
    Ich weiß selber nicht genau, was damit ist. Es gibt irgendeinen Grund, wieso sie es nicht veröffentlichen wollen. Nur den wird wohl niemand erfahren.
    Sie sagte heute, dass ihr Bruder das Projekt auf seinem PC hat, dass natürlich auch reinster Schwachsinn ist, da jeder der 5. das Projekt haben müsste.

Viele hier haben sich bestimmt auf das Projekt gefreut. Aber leider wird das nichts. Ich finde es selber sehr sehr schade.

Beschwerden bitte an:

MSN: steffmel@hotmail.de

btw. habe ich die Erlaubniss, den Status zu Posten.
    Bevor keiner hier etwas sagt, kläre ich auf.

Es ist wirklich sehr sehr schade um das Projekt, an dass sie 1 Jahr gearbeitet haben, aber nie veröffentlichen (trauen). Die Arbeit war um sonst.

mit freundlichen Grüßen,

Mani

@Mani
    Habe nur Bahnhof verstanden,naja ist auch egal,aber ich habe
    mich schon gewundert,warum keine Inos mehr kommen.

Schade um das schöne Projekt... ): !!!!

Yeah, das Spiel hört sich vielversprechend an. Die Screens sehen auch stimmig aus. Besonders gefällt mir das Feature mit den Nebenauswikrungen auf die Handlung des Helden. Freu mich schon darauf wie du das umgesetzt hast.

Aaaalsooo....die Vollversion kann kommen Auch wenn anscheinend doch nichts drauß wird...

Geändert von Neewaa (14.11.2007 um 22:50 Uhr)

Ich hab mich echt auf das Spiel gefreut und bin jetzt etwas enttäuscht, dass es offenbar nicht veröffentlicht wird.
    Kann man da denn nichts machen, Lizzey?

Nein nein ich finde alle RPg Maker Spiele mit Standart RTP schlim !

Sory !

Zitat Zitat von FlashFox-12 Beitrag anzeigen

Sory !
    Also du magst VD nicht?
    Oder Black Dragon Bahamut?oO
    Nun ja schade um das Project.

Zitat Zitat von FlashFox-12 Beitrag anzeigen

Sory !
    rofl.
    RTP kann man mittlerweile nicht mehr als "Standard" bezeichnen, so selten mappen welche damit. M&B ist das neue Standard. Obwohl neuerdings eine RTP-Flut mit allerlei Crossovern angeschwommen kommt.

Man muss damit auch schon gut mappen können. Wer damit nur murks macht, kann auch nicht mit viel Resonanz hoffen.

In diesem Sinne: RTP ftw!

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Klingt gut und das RTP macht die Sache nur interessanter
    Naja man kann ja vor dem spielen nicht viel sagen aus:
    Ich freu mich schon auf die VV^^
    /\
    |
    Me, too!

Mehr gibts nicht zu sagen.