Hi,

da ich mir vor kurzem erst wieder ne SNES gekauft habe,kamen auch wieder Errinnerungen auf und ganz besonders welche an ein bestimmtes Spiel.Dieses Spiel würde ich gerne mal wieder haben nur hab ich keine Ahnung wie es heißt.
Nunja hier dann mal die Anhaltspunkte:

- Das Spiel muss zwischen 7-10+ Jahren alt sein.

- Man konnte 2 Personen spielen,wenn ich mich recht errinnere, einen Vater mit blauer Kleidung und seinen Sohn mit roter Kleidung.

- Bewaffnet war der Vater mit einem Schlagstock(hier bin ich mir sehr unsicher) und der Sohn mit einnem Yo-Yo.

- Man konnte Schriftrollen einsammeln die dann automatisch die Waffen "geupgradet" haben.Der Yo-Yo z.B. bekam extra Klingen.

- Man fing in einer alt Japanisch gebauten Stadt an wenn ich mich recht entsinne.

- Einer der Entgegner war ein großer roter Oktopus.(?)

- Eines der etwas "weiteren" Lvls in denen ich und mein Bro immer gestorben sind war eine art Jahrmarkt.(Hier bin ich mir auch unsicher das ich mich nicht mit einem anderen Spiel versehe.)

Nunja alle diese Dinge sind halt aus meiner vagen,verschwommenen Errinnerung...^^ Ich hoffe trotzdem das jemand vielleicht weiß welches Spiel ich meine.