-
Provinzheld
Für mich werden es bald auch zwei Jahre rpgmaker2k.de. Ja, rpgmaker2k.de - die .com-Adresse kann ich nämlich genauso wenig leiden wie das neue Design 
Was hab ich alles erlebt? Leo, RDANI, das legendäre Pärchenduell Shriekback & Wachenroeder vs Minx & HolyMike33, dann die Säuberungsaktion eines gewissen Admins, bei dem ca. 20 Leute entfernt wurden...dann noch Lord Doominik - ihr werdet euch eher nicht mehr an ihn erinnern, aber die Stammuser im Chat kennen ihn zu gut. Wer vergißt auch schon einen Typ, der fragt, wie man ein Kampfsystem aus einer SNES-ROM entpackt und in den Maker importiert? 
Naja, Umzug und so war mir ziemlich nüsse (Grüße nach Österreich). Irgendwann vor etwa einem halben Jahr habe ich das Forum sowieso verlassen, weil es nur noch aus Screenshot-Threads, Spam und großspurigen Projektankündigungen bestand. Ob das heute so viel anders ist, darf jeder für sich beurteilen
Trotzdem ist diese Community etwas besonderes für mich, immerhin habe ich es nirgendwo sonst so lang ausgehalten.
PS: Hätte ich fast vergessen - Bladegun, welchen Namen trugst Du früher? An so jemanden kann ich mich gar nicht erinnern o.O
Geändert von Ayanami (25.06.2003 um 14:10 Uhr)