-
Veteran
Irgendwie erinnere ich mich beim besten Willen nicht an dich, Desmond (floyd2k), muss dich früher wohl übersehen haben. Gut, ich bin auch nach wie vor für das alte Design ;_; Wie du vielleicht siehst, ist der gesamte rpg-ring schon von server zu server gehopst.. dann gab es ja noch diesen Serverausfall und backupverlust bei gamesweb, hachja.. seit ner weile erleben wir immer wieder gruselige n0ob-fluten, die wohl aus diversen makervorstellungen bei screenfun und giga resultieren. Jut, jut.. mich wirst du wohl eher nicht kennen.. doch, halt.. ich hab früher (wie heute) hier extrem rumgelamet o_o
Okey, okey.. sonst noch was.. ah, Spiel des Jahres wurde Eternal Legends von Square (in der editors-choice ebenfalls erster), Demo des Jahres wurde Vampires Dawn 2 (in der editors-choice wars unterwegs in düsterburg von Grandy) Mit Vampires Dawn wurde ein Hype losgetreten - danach entwickelte sich eine vorraussehbare Anti-VD-Fraktion. Fein,... achja, in letzter Zeit türmen nur hier die altinsassen des forums, aus n0obfurcht. unser channel im euirc läuft auch gut. on se voir, jensma.