Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Wie schnell doch die Zeit vergeht....

ok, dann kram ich auch mal ein paar unterhaltsame threads von mir hervor: ^___^

Lernen mit Trevor, Lektion 2: Englisch
    http://forum.gamesweb.com/forums/sho...hreadid=131658

Lernen mit Trevor, Lektion 2: Threads (nicht so gut angekommen, Condor hat mir da sachen unterstellt, alles Mißverständnisse XD)
    http://forum.gamesweb.com/forums/sho...hreadid=161928

Diverse Threads über das Projekt von meinem Team, alle völlig überholt, aber vielleicht interessiert's ja einen ^^
    http://forum.gamesweb.com/forums/sho...hreadid=172929

EDIT: ähh bei den folgenden gehen die bilder nich mehr ^^°
    http://forum.gamesweb.com/forums/sho...hreadid=174933
    http://forum.gamesweb.com/forums/sho...hreadid=174933

Ich bin zwar neu (nagut)!Ich möchte etwas über (den 3 März) erfahren!Was war da los?Warum wurden soviele geckickt?Wieviel wurden gekickt!
    Ps : Woow cool hier wart auch mal so wie ich am Anfang!

Hier habe ich mal ein paar Artefakte ausgegraben:

Mein erstes Mal
    Abschied vom größten Talent der deutschen Makerszene (leider gehen die Bilder nicht mehr )
    Heil Squarenet (dieser Thread führte zum Massenbann, im Makerforum wurde es hier kommentiert)

Waaah!
    Ayanami kannste den Leo-Strifeheart-Abschiedsthread nicht als "Dangerous" oder so markieren?

Ich hab mich bep***t vor Lachen.
    Dummerweise saß ich dabei im Büro und mein Chef hat mich schon ganz blöde angeguckt (so nach dem Motto" Was zieht der den für komische Grimassen?" ).

Königlich...

Das nenn ich mal ne Auflockerung des Arbeitsalltags...

Ich bin gerade ma fast 2 Jahre hier,und fand den Design wechsel ganz cool,an Spektakuläre Sachen kann ich mich net mehr so erinnern,bis auf die WG ^^

ani-kun hatte damals ihre Demo zu Mondschein rausgebracht,das fans ich spektakulär

Ich bin ja noch nicht all zu lange hier, aber was ich bis jezt erlebt hab, war (fast) nur gutes... spontan fallen mir ain:

-Design wechsel
    -Ich bekam böse Mails von einem Kenji Faker.. (Zitat: 'Du glaubst wohl du bist der kuhlste (ja, cool war so geschrieben), ich reiss dir das Herz raus und spiel damit Basball, in Hass TRK' irgendsowas wars... )
    -Ultramensch, oder wie der hiess...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The New Goten2000
    Ich bin gerade ma fast 2 Jahre hier,und fand den Design wechsel ganz cool,an Spektakuläre Sachen kann ich mich net mehr so erinnern,bis auf die WG ^^

ani-kun hatte damals ihre Demo zu Mondschein rausgebracht,das fans ich spektakulär:rolleyes:
    Sie ist ein Er. ;)

Irgendwie wirkte das alte Seitendesign noch "undergroundiger". :D

Entschuldigung , dass ichmich so oft melden muss , aber mich interréssiert das jetzt :
    Folgende Fragen :
    War war Leo Strifharet?Aus dem alten Thread kann man nicht sehr viel entnehmen
    -Warum wurden am 3 März so viele gebannt?
    Oh ich weiss auch noch , was ich miterlebt hab :
    Die Faker Floyd sache!Ja ich hatte sogar PN konnakt mit diesem fake Floyd!MAn was das ein Terror!MAn wusste nie wer Floyd 2k war oder nicht!Haben sie den Typen eigentlich gekriegt?

Hmjo bin seit Januar - Februar 2001 dabei...
    naja groß artige beiträge gabs in den letzen jahren j aned so..
    nur das phoenixdown ma hier war.. und das alles was die anderen
    hier vorhin geschrieben haben..

naja uralte hasen werden sich wohl noch an den nick "neger" erinnern..., der bin ich ^^'

Lunar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    Sie ist ein Er.

Irgendwie wirkte das alte Seitendesign noch "undergroundiger".
    Oh shit,und ich dachte seit den ganzen Jahren,er wäre eine sie *schäm*

Shriekback und Wachenröder. Heil Squarenet.

Und wie Shriekback und ich uns immer angemotzt haben.

Minx Stripshow.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    Ich werde langsam neidisch.
    Warum war nicht auch schon früher hier.
    Scheint ja noch cooler gewesen zu sein als heute.
    Wars auch
    Naja,dass ich das denke liegt wohl eher daran,dass ich jetzt seltener reingucke,und nicht mehr soviele kenne

-edit-

Geändert von Bladegun (06.09.2013 um 08:37 Uhr)

Eins muss ich noch loswerden:
    Das alte Design vermiss ich eigentlich nit so,finde das neue viel moderner und besser aussehender und anprechender^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Bin auch schon ca.: 3 Jahre im Geschäft .
    Ich habe erlebt .. die immergrößer werdene community, dreamland I realese, VD release ^^ .. die türgeher groupiez ^^".
    Meine damaligen, andauernd gecancelten Projekte .
    same here...

P.S.: in 2 monaten werdet ihr alle eine gewaltige überraschung erleben :>

>Jo ich frag einfach auch nochmal nach da mr.z bis jetzt noch keine antwort bekamm!!!!
    Was war am 3märz wieso die vielen banungen??????
    Warum ist phoenixdown untergetaucht(wurde versucht mit ihm kontakt aufzunehmen!!!!!!!!!

mfg
    Jag

zwar bin isch n n00b aber n bisschen länger bin ich auch hier....
    Ich habe auch einiges erlebt....
    @ M-P
    Weißte noch das damals mit den Fundocs?
    Der Illuminat hat da oft Sachen gepostet die unter my name waren!

dennoch habe ich 2 fragen!

1. WO IS DER MOSCH HIN?????

2.WIESO UM ALLES IN DER WELT WURDEN DAMALS SO VIELE GEKICKT??
    UND WER WURDE GEKICKT???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lil' Diwi

@ M-P
    Weißte noch das damals mit den Fundocs?
    ohja.... o_o
    das war doch das, wo wir uns in dem chat versammelt haben und ihr net gekommen seid?
    ja, das war schon lustig xD

Phew das waren Zeiten *__*

Was da alles so passiert ist *schwitz* Zuviel eigentlich, obwohl mir die Zeit wie Butter in der Sonne wegrinnt

rpgmaker2k.de. DAS war ne Seite *g* Und rein zufällig anno 2001 gefunden *yay* Draufgeklickt und los gings *_*

Die Stripshow war lässig ^^ Da hab ich zum ersten Mal ein Bild vom burritanisierenden Burrito gesehn ^^ War schwer beeindruckt *g*

Massenbann März 2002, Heil Squarenet...perverse Sache, so schnell konnte man gar nicht zugux0rn, wie viele alteingesessene Leute geflogen sind. Der Beginn der "Anti-Sesostris-Bewegung", wenn ichs mal so sagen darf, und überhaupt der grosse Beginn dieser Anti-irgendwas-Einstellung. Hauptsache Anti.

Designwechsel. Jo, mei, ein neues Design. Das alte, schwarze hat schon was können, aber die jetzige ist auch gut.

Viele alte Members, die jetzt nicht mehr da sind ;_;

Spontan fällt mir noch Lamborghini ein, der Spaten. Meine Fresse, gut dass der rausgeworfen wurde. ^^

Das allgemeine Klima im rpgmaker2k.de-Forum war vollkommen anders als jetzt, gar nicht zu vergleichen. ^^ Da war man auch irgendwie unter sich. *g*

w00tige Zeit...ich fühl mich wien verlassener Hippie ;_; kommt und rettet mich *maul*