*meld*

Aber einmal und nie wieder, sag ich nur War vorher extra noch den vorletzten Boss wegen Gruppen Exp verkloppen und bin dann abends rein und hab bis tief in die Nacht diesen Dungeon gemacht x__X (Kamui wird sich vielleicht noch erinnern wie ich da dran gehockt hab )

Durchgekommen bin ich soweit immer ganz gut, nur wurde auch bei mir zum Ende der Platz knapp und ich wußte blöderweise auch nie was nun ein brauchbarer Schatz war und was nicht...glücklicherweise hab ich die guten Items zum Schluß immer zielsicher behalten^^"

Ich war auch mehrmals kurz davor einfach aufzuhören weil es sich doch arg in die Länge gezogen hat alles und es so spät wurde und überhaupt, aber irgendwie wollte ich diesen mistigen Level einfach hinter mich bringen Bissl mulmig wurde mir dann auf der Letzten Ebene, da der Gegner wirklich ne Klasse für sich ist und ich mir auch noch beim regelmäßigen Wiederbeleben und Heilen auch noch erstmal ne Strategie zusammenschustern mußte, hat aber dann doch gut geklappt und ich hatte es geschafft °___°

Nach dem Spieldurchgang hatte ich mich dann auch auf glaub 1/128 hochgeboxt und endlich alle SOL-Events und Ratio-Türen freigespielt \o/